Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > ZP19: Anregungen zur LAN / Turniervorschläge

NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZP19: Anregungen zur LAN / Turniervorschläge
( Antwort erstellen )

Autor Thema: ZP19: Anregungen zur LAN / Turniervorschläge
zUrOn
23.10.2019 um 19:44Editiert von zUrOn - 23.10.2019 um 19:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OVW

Postings: 9

|NQ|Sam hat folgendes geschrieben:
WC3 Reforged ist noch nicht raus, deshalb ist das bissl doof zu planen. Die haben auch noch keinen fixen release date, außer spätestens 31. Dezember.
WC3 TFT schaue ich mir aber mal an, ob wir das noch mit aufnehmen. Für die nächste Lan wäre aber WC3 Reforged bestimmt mit dabei :)

Ja, Warcraft Reforged kommt irgendwann dieses Jahr, ist aber im Prinzip wie WC3 Frozen Throne, nur mit neuer Grafik. Daher meinte ich, dass so ein Turnier bestimmt ein "hype" wäre? :D

Rocket League ist als 3on3 dabei...

Mal schauen wieviele überhaupt Rocket League spielen, daher war mein Grundgedanke, dass 2on2 als Standard gemacht wird ;)

Wie sieht es denn in Overwatch aus - ist dort ein 3on3 auch gut spielbar?

Naja ist halt nur Deathmatch, aber gehen tut natürlich alles.

BenTheMan
24.10.2019 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: quies in proelium

Postings: 59

Pagan/Vikingmetaller
Ich geh eh immer noch davon aus, dass Reforged Samstag gelauncht wird, weil BlizzCon :D

zUrOn
29.10.2019 um 18:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OVW

Postings: 9

Können wir das Rocket League nicht auf 2on2 spielen? Ich weiß nicht ob wir überhaupt viele Spieler zusammen bekommen für das Turnier und 2on2 macht eh mehr Spaß ;)

|NQ|Sam
29.10.2019 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 25

RL ist auf der Lan das erste Mal mit dabei, da lassen wir es erstmal auf einem 3on3.
Ihr könnt ja gerne auch nur zu zweit antreten (sofern ihr das Team voll bekommt), müsst aber dann damit rechnen, dass ihr gegen 3 Gegner spielt :)

Drujust
29.10.2019 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die legendären Jägermeister

Postings: 32

Huhu. Wollte nur noch einmal nachfragen wegen Worms Armageddon. Habe das ja jetzt schon ein paar Mal vorgeschlagen aber es wurde doch nicht mit aufgenommen. Glaubt ihr, dass da nichts zustande kommt, kennt sich mit dem Spiel niemand aus oder was ist der Grund es nicht vielleicht einfach Mal zu versuchen? :)

Freekah
30.10.2019 um 15:05Editiert von Freekah - 30.10.2019 um 15:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MeinCtutW

Postings: 1

Ich fände WC3 TFT auch cool, falls ihr das noch hinbekommt.
Ist eh besser als SC2 :)

|NQ|Flying Don
30.10.2019 um 16:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Now we have the Salad

Postings: 33

|NQ|pAtRiX hat folgendes geschrieben:
CS Go 2on2 is doch drin. CS 1.6 waren letztes Mal nur 5 Teams, lohnt sich nicht.

Als ich reingeschaut habe, war noch kein CSGO 2n2 drin :)

CS ist aber 20 Jahre alt geworden :D da werden sich bestimmt mehr für 1.6 diesmal finden ;)

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum