Forum > ZP19: Anregungen zur LAN / Turniervorschläge
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZP19: Anregungen zur LAN / Turniervorschläge |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZP19: Anregungen zur LAN / Turniervorschläge | ||||
|
|
||||
Hier könnt Ihr Anregungen zur LAN oder Turniervorschläge hinterlassen. Geht natürlich auch auf Facebook oder im Discord.
Viel Spass. |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Auf jeden fall sollts wieder Schinkenbaguettes geben
Zu den Turnieren: Rocket League? OpenRA? |
||||
|
|
||||
Ja, die gibt es wieder Rückmelung zu den normalen Turnieren wird es wohl erst 4-8 Wochen vorher geben, also was genau gespielt wird.
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: BeAsT Postings: 7 |
Ich würde Rocket League und Bierpong sehr begrüßen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die legendären Jägermeister Postings: 32 |
SCHINKENBAGUETTE!!!
Bitte versucht dieses mal, ein Worms Armageddon Turnier anzubieten. Da machen sicher viele mit und es ist ein schnelles Spiel, das den gesamten Turnierverlauf nicht aufhält. Ansonsten war ich mit dem Turnierangebot die letzten Jahre über sehr zufrieden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sportkultur Stuttgart Postings: 3 |
Salamibaguette!
Wäre bei Trackmania wieder dabei |
||||
|
|
||||
+ |
|||||
|
|
||||
Filler Tuniere wie z.B. CS:GO 45min Deathmatch. 2x Fr+Sa Overall Gewinner bekommt nen Baguette Gutschein auf Paul sein Nacken
Und vlt Bierpong auf der Bühne und nicht im Hinterzimmer |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: MeinCtutW Postings: 6 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: TBK Postings: 12 |
Ganz klar Schinkenbaguette!
Habt ihr vllt Bock auf ne Retro Ecke mit SNES oder N64?? Nen Mario Kart Turnier wäre ne witzige Abwechslung ;-) |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
jep, ich hab eine N64 + Mario Kart, aber die Controller sind etwas abgenutzt. ich bring sie mit.
wenn das passt wäre ein Mario Kart Turnier top! Das Regelwerk müsstet ihr bitte erstellen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sunfury Postings: 9 |
Vlt mit dont drink and drive |
||||
|
|
||||
Bringe 2 neue N64 Controller dann mit |
|||||
|
|
||||
Perfekt! Das wird ein Spaß :-) |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Die legendären Jägermeister Postings: 32 |
Wie siehts aus, wann gibt es denn einen (vorläufigen) Turnierplan? Achja, nochmal ein +1 für Worms Armageddon |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 1024LAN Postings: 1 |
Mal noch ein paar Ideen / Klassiker:
DefLoss <3 Trackmania C&C Generals League of Legends TFT |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [MOT] Members of Teralan Postings: 7 |
Apex Legends ????????????
Wobei die Umsetzung schwierig werden könnte ???? Ansonsten wäre ich noch für Zwift (Rennrad) ???? Bergankunft ?? versteht sich ja von selbst ???? Tacx Neo mit montierter 11fach Kassette könnte ich stellen ????????. Könnte aber etwas zu sportlich sein für den normalo Lanpartygänger ???? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [MOT] Members of Teralan Postings: 11 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [MOT] Members of Teralan Postings: 7 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: teim2gitgud Postings: 1 |
Spielvorschläge: 1-3 LoL-TFT Spiele for fun wie beim letzten mal bei PUBG und wieder 1-2 PUBG Runden wäre nice.
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 59 |
Battlefield: Bad Company2, anyone?
Kann den LAN Server mitbringen ... brauch nur ne Win VM/System, um ihn zu hosten! |
||||
|
|
||||
Aehm, was ist denn mit CSGO 2n2 und 1.6 2n2 passiert? Werden diese Turnier nicht mehr durchgeführt?
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 59 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: OVW Postings: 9 |
Warcraft Frozen Throne wäre doch eigentlich schon fast ein 1on1 main Contest,da wc3 reforged bald kommt ? Würde mich freuen:-) ansonsten wieder Rocket league 2on2 alternativ 3on3 und Overwatch
|
||||
|
|
||||
WC3 Reforged ist noch nicht raus, deshalb ist das bissl doof zu planen. Die haben auch noch keinen fixen release date, außer spätestens 31. Dezember.
WC3 TFT schaue ich mir aber mal an, ob wir das noch mit aufnehmen. Für die nächste Lan wäre aber WC3 Reforged bestimmt mit dabei Rocket League ist als 3on3 dabei und Overwatch als 6on6. Wir können leider nicht jede Kombination aus 1on1 bis 6on6 für jeden Contest anbieten, das wird dann zu viel und manche Leute kommen auf der Lan dann nicht mehr hinterher. Wenn aber mehr Nachfrage nach kleineren Paarung besteht, können wir schauen, wo wir auf kleinere Paarungen wechseln können Wie sieht es denn in Overwatch aus - ist dort ein 3on3 auch gut spielbar? |
|||||
[ Antwort erstellen ] |