Partner

LANrena Partnerbanner
1024-LAN

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > ZP19: Anregungen zur LAN / Turniervorschläge

 
 
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZP19: Anregungen zur LAN / Turniervorschläge
( Antwort erstellen )

Autor Thema: ZP19: Anregungen zur LAN / Turniervorschläge
|NQ|pAtRiX
17.03.2019 um 12:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 620


Hier könnt Ihr Anregungen zur LAN oder Turniervorschläge hinterlassen. Geht natürlich auch auf Facebook oder im Discord.

Viel Spass.

 
lodtank
17.03.2019 um 22:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 2


Auf jeden fall sollts wieder Schinkenbaguettes geben:)

Zu den Turnieren: Rocket League? OpenRA?

 
|NQ|pAtRiX
18.03.2019 um 00:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 620


Ja, die gibt es wieder :) Rückmelung zu den normalen Turnieren wird es wohl erst 4-8 Wochen vorher geben, also was genau gespielt wird.

 
Soultice
19.03.2019 um 08:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BeAsT

Postings: 2


Ich würde Rocket League und Bierpong sehr begrüßen

 
Drujust
19.03.2019 um 13:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die legendären Jägermeister

Postings: 32


SCHINKENBAGUETTE!!!

Bitte versucht dieses mal, ein Worms Armageddon Turnier anzubieten. Da machen sicher viele mit und es ist ein schnelles Spiel, das den gesamten Turnierverlauf nicht aufhält.

Ansonsten war ich mit dem Turnierangebot die letzten Jahre über sehr zufrieden :)

 
SKS|cONFUSED...
02.04.2019 um 23:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sportkultur Stuttgart

Postings: 2


Salamibaguette!
Wäre bei Trackmania wieder dabei

 
Flying Don
21.07.2019 um 23:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: beplayed

Postings: 31


SKS|cONFUSEDiDIOT hat folgendes geschrieben:
Salamibaguette!

+

 
sk4b
21.07.2019 um 23:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Now we have the Salad

Postings: 7


Filler Tuniere wie z.B. CS:GO 45min Deathmatch. 2x Fr+Sa Overall Gewinner bekommt nen Baguette Gutschein auf Paul sein Nacken :D

Und vlt Bierpong auf der Bühne und nicht im Hinterzimmer :)

 
snobyer
24.07.2019 um 11:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MeinCtutW

Postings: 6


Wie jedes Jahr schmeiß ich mal wieder Rocket League in den Raum

 
|NQ|Sam
17.08.2019 um 17:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 32


Für RL könnte es dieses Jahr sogar gut aus sehen :)

 
oldmeal
06.09.2019 um 08:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TBK

Postings: 11


Ganz klar Schinkenbaguette!
Habt ihr vllt Bock auf ne Retro Ecke mit SNES oder N64?? Nen Mario Kart Turnier wäre ne witzige Abwechslung ;-)

 
|NQ|pAtRiX
14.09.2019 um 19:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 620


Das mit Mario Kart wäre cool. Hättest du ne N64?

 
oldmeal
22.09.2019 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TBK

Postings: 11


jep, ich hab eine N64 + Mario Kart, aber die Controller sind etwas abgenutzt. ich bring sie mit.
wenn das passt wäre ein Mario Kart Turnier top! Das Regelwerk müsstet ihr bitte erstellen :)

 
Prof. Eils
25.09.2019 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Sunfury

Postings: 9


oldmeal hat folgendes geschrieben:
jep, ich hab eine N64 + Mario Kart, aber die Controller sind etwas abgenutzt. ich bring sie mit.
wenn das passt wäre ein Mario Kart Turnier top! Das Regelwerk müsstet ihr bitte erstellen :)

Vlt mit dont drink and drive ;)

 
Flying Don
27.09.2019 um 14:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: beplayed

Postings: 31


oldmeal hat folgendes geschrieben:
jep, ich hab eine N64 + Mario Kart, aber die Controller sind etwas abgenutzt. ich bring sie mit.
wenn das passt wäre ein Mario Kart Turnier top! Das Regelwerk müsstet ihr bitte erstellen :)


Bringe 2 neue N64 Controller dann mit ;)

 
oldmeal
27.09.2019 um 17:12Editiert von oldmeal - 27.09.2019 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TBK

Postings: 11


Flying Don hat folgendes geschrieben:
oldmeal hat folgendes geschrieben:
jep, ich hab eine N64 + Mario Kart, aber die Controller sind etwas abgenutzt. ich bring sie mit.
wenn das passt wäre ein Mario Kart Turnier top! Das Regelwerk müsstet ihr bitte erstellen :)


Bringe 2 neue N64 Controller dann mit ;)


Perfekt! Das wird ein Spaß :-)

 
|NQ|pAtRiX
28.09.2019 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 620


Cool, Turnier leg ich an, Regeln muss ich schauen

 
Drujust
01.10.2019 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die legendären Jägermeister

Postings: 32


|NQ|pAtRiX hat folgendes geschrieben:
Ja, die gibt es wieder :) Rückmelung zu den normalen Turnieren wird es wohl erst 4-8 Wochen vorher geben, also was genau gespielt wird.


Wie siehts aus, wann gibt es denn einen (vorläufigen) Turnierplan?

Achja, nochmal ein +1 für Worms Armageddon ;)

 
1024|Satanic
05.10.2019 um 02:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 1024LAN

Postings: 1


Mal noch ein paar Ideen / Klassiker:

DefLoss <3
Trackmania
C&C Generals

League of Legends TFT

 
Fraggl
07.10.2019 um 00:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [MOT] Members of Teralan

Postings: 6


Apex Legends ????????????
Wobei die Umsetzung schwierig werden könnte ????
Ansonsten wäre ich noch für Zwift (Rennrad) ???? Bergankunft ?? versteht sich ja von selbst ???? Tacx Neo mit montierter 11fach Kassette könnte ich stellen ????????. Könnte aber etwas zu sportlich sein für den normalo Lanpartygänger ????

 
Mo-from-Ozz
07.10.2019 um 11:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [MOT] Members of Teralan

Postings: 8


Fraggl was ist bei dir kaputt ????

 
Fraggl
07.10.2019 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [MOT] Members of Teralan

Postings: 6


Die Fragezeichen rühren wohl von den nicht unterstützten Emojis :/

 
Kneffe
15.10.2019 um 01:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: teim2gitgud

Postings: 1


Spielvorschläge: 1-3 LoL-TFT Spiele for fun wie beim letzten mal bei PUBG und wieder 1-2 PUBG Runden wäre nice.

 
|NQ|Sam
16.10.2019 um 12:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 32


PUBG ist geplant - vermutlich wieder am Samstag Mittag :)
Für LOL gibts auch The Frozen Throne? :D

 
BenTheMan
17.10.2019 um 11:49Editiert von BenTheMan - 17.10.2019 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: quies in proelium

Postings: 60


Pagan/Vikingmetaller
Battlefield: Bad Company2, anyone?
Kann den LAN Server mitbringen ... brauch nur ne Win VM/System, um ihn zu hosten!

 
Flying Don
17.10.2019 um 12:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: beplayed

Postings: 31


Aehm, was ist denn mit CSGO 2n2 und 1.6 2n2 passiert? Werden diese Turnier nicht mehr durchgeführt?

 
BenTheMan
17.10.2019 um 13:46Editiert von BenTheMan - 17.10.2019 um 13:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: quies in proelium

Postings: 60


Pagan/Vikingmetaller
Hmm ... hat noch jemand Action-CS?
Und wo wir schon dabei sind: Sven Co-Op, anyone?

 
|NQ|pAtRiX
18.10.2019 um 20:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 620


CS Go 2on2 is doch drin. CS 1.6 waren letztes Mal nur 5 Teams, lohnt sich nicht.

 
zUrOn
23.10.2019 um 11:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OVW

Postings: 9


Warcraft Frozen Throne wäre doch eigentlich schon fast ein 1on1 main Contest,da wc3 reforged bald kommt ? Würde mich freuen:-) ansonsten wieder Rocket league 2on2 alternativ 3on3 und Overwatch

 
|NQ|Sam
23.10.2019 um 16:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 32


WC3 Reforged ist noch nicht raus, deshalb ist das bissl doof zu planen. Die haben auch noch keinen fixen release date, außer spätestens 31. Dezember.
WC3 TFT schaue ich mir aber mal an, ob wir das noch mit aufnehmen. Für die nächste Lan wäre aber WC3 Reforged bestimmt mit dabei :)

Rocket League ist als 3on3 dabei und Overwatch als 6on6.
Wir können leider nicht jede Kombination aus 1on1 bis 6on6 für jeden Contest anbieten, das wird dann zu viel und manche Leute kommen auf der Lan dann nicht mehr hinterher. Wenn aber mehr Nachfrage nach kleineren Paarung besteht, können wir schauen, wo wir auf kleinere Paarungen wechseln können :)

Wie sieht es denn in Overwatch aus - ist dort ein 3on3 auch gut spielbar?

 
[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum