Forum > LAN-House gesucht
Sonstiges >> Off Topic > LAN-House gesucht |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: LAN-House gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: TBK Postings: 12 |
Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem LAN-House zwischen Karlsruhe und Darmstadt. Gesucht wird ein Vereinsheim, Ferienhaus, Seminarhaus, Tagungshaus mit Platz für mind. 10 Personen, einer Küche, Schlafräumen, Tischen/Stühlen und einem schnellen Internet-Anschluss (mind. 50 MBit/s). Bin nun schon seit Wochen das WWW am durchforsten nur leider finde ich nichts. Wer kennt jemand der jemand kennt .... der eine solche Location vermitteln/empfehlen kann? Ein Tipp würd mir ja schon reichen :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Vorschlag: NQ Mitglied werden und von den Vereinsbeziehungen/Ausstattung und Know-How für die eigene Land profitieren
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBK Postings: 12 |
Das ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen :-).
Mit wem kann ich mich da drüber unterhalten? |
||||
|
|
||||
Am besten auf der Lan mal einen NQler ansprechen, der kann Dich sicherlich an den richtigen Ansprechpartner verweisen. Wir sind derzeit auf der Suche nach motiviertem Nachwuchs da unsere alte Garde träge und fett geworden ist inklusive mir *g*
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Träge ja, fett nur du
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
au contraire, mon frère
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
[ Antwort erstellen ] |