Forum > Zockparade 2017 / Anregungen zur LAN / Turniervorschläge
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Zockparade 2017 / Anregungen zur LAN / Turniervorschläge |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Zockparade 2017 / Anregungen zur LAN / Turniervorschläge | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Hallo zusammen,
wir bräuchten noch ein paar Anregungen zur kommenden LAN. Ein paar Turniervorschläge wären auch nicht schlecht... bitte meldet euch. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die legendären Jägermeister Postings: 32 |
Sehr cool dass es 2017 wieder eine LAN Party von euch geben wird
Was Turniere angeht, so werdet ihr ja sicher das Standardrepertoire (CS, LOL, Hearthstone, Overwatch, Blobby Volley etc.) wieder anbieten. Ich persönlich würde mich noch über ein Worms Armageddon Turnier freuen, sowie über das ein oder andere "Funturnier" wie Bierpong, Flunkyball, Mario Kart 64 oder ähnliche. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
- Bierpong soll es wieder geben. Ich hoffe es nehmen diesmal mehr Leute teil
- Flunkyball ist im November so ein Problem, da würden aber auch nicht genug mitmachen. - Ob wir dieses Jahr auch ne Konsole im Chillout haben, ist noch nicht raus, ich nehms mal auf, danke. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Ich persönlich würde mich über ein Overwtach Turnier freuen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Also wenn, dann machts doch richtig => https://www.youtube.com/watch?v=qi5UcZe2cj4 :-) __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MeinCtutW Postings: 6 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MeinCtutW Postings: 4 |
csgo, overwatch, rainbow six siege, rocket league, kicker
Und bitte eine Absprache für die Duschen treffen. Letztes mal wusste leider keiner bescheid. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
CSGO!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hey,
ich würde mich definitiv wieder über ein Trackmania Turnier freuen. Und um das mal obligatorisch in den Raum zu werfen: Wäre soetwas wie Playerunknown's Battlegrounds denkbar? Mit Custom-Servern sollten da doch auch Matches mit beispielsweise 4 4er Squads möglich sein, oder? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TRY.GAMING Postings: 1 |
Bei Overwatch wär ich dabei
Wann werden denn die Turniere bekanntgegeben in etwa? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [MOT] Members of Teralan Postings: 11 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die legendären Jägermeister Postings: 32 |
Gibts mittlerweile schon ne vorläufige Turnierliste? Würde mich über ein kleines Update, wie es aussieht, freuen achja, checkt mal wieder eure Zahlungseingänge, habe vor ner gefühlten Ewigkeit bezahlt und würde mir gerne meinen Sitzplatz sichern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Wie wäre es denn mit einem 2on2 und 5on5 CS 1.6 Turnier? Oldsql...das würde bestimmt einigen gefallen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Lieber beta 5.2 oder beta 6.5. Wenn schon oldsql, dann richtig...
(https://www.maffert.net/counterstri...a-installieren/) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mighty P!xels eSports Club GbR Postings: 3 |
CS:GO 5on5 und ROcket League 3on3
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBK Postings: 12 |
Wie wäre es mit dem neuen Quake Champions?
Oder vllt. "nur" Quake III Arena? Mir wäre beides recht ;-) ansonsten wäre ich für FUN-Tuniere wie z.B. CS 1.6, aber natürlich auch Blobbey Volley und Bier-Pong ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Evil Soldiers Postings: 9 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OVW Postings: 9 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OVW Postings: 2 |
Hearthstone, Rocket League 2v2/3v3
|
||||
|
|
||||
Wann werden die Turniere offiziell festgelegt? Gibt es da schon einen ungefähren Zeitraum?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Der vorläufige Turnierplan ist jetzt Online. Änderungen wie immer vorbehalten ????
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
Hallo liebe Orga,
bitte denkt nochmals drüber nach, ob ihr Rocket League nicht doch in die Turnierliste mit aufnehmen wollt. 5 Personen haben sich in diesem Thread dafür ausgesprochen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Nur wenn du tanzt: https://www.youtube.com/watch?v=9Riq6IMqXz8 __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OVW Postings: 9 |
|
||||
|
|
||||
Bierpong wird es geben, aber wohl nicht als Turnier mit Preisen. Ich nehme aber, wie jedes Jahr alles nötige mit
Ob Rocket League als Turnier in die Liste aufgenommen wird, muss das Turnier-Team entscheiden. Es sollten nicht zu viele Turniere sein, damit diese auch fertig werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MeinCtutW Postings: 6 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OVW Postings: 2 |
Rocket League wäre unter den aufgelisteten Spielen am schnellsten fertig durchschnittliche Spielzeit einer Partie liegt hier bei ca 10-20 min. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MeinCtutW Postings: 4 |
Was dazu gesagt werden muss bei den 10-20 min ist sogar schon ein bo3 durch.
Wäre cool wenn das Turnierteam mal ihren Senf dazu geben würde Gogo rocket League |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBK Postings: 12 |
mach ich! organisierst du mir bitte dieses schicke retro-outfit? die Jacke würde schon ausreichen :-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |