Forum > Turniere
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turniere |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Turniere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die legendären Jägermeister Postings: 32 |
Hallo NQ-Team,
ich wollte einmal nachfragen, ob die Turnierliste mittlerweile fix ist oder ob diese noch aktualisiert wird. Würde mich echt freuen wenn bspw. noch ein LoL 5vs5 Turnier dazukäme. Auch das obligatorische PokerTH Turnier ist (noch) nicht aufgeführt. Würde mich da über eine Auskunft freuen, vielen Dank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
Hi,
die Liste ist nicht in Stein gemeiselt. Ich denke, wenn genug Teams für ein 5on5 aufgetrieben werden, lässt sich das machen. Preise könnten hier aber ein Problem werden. Mehr als 4-6 Teams, also 20-30 Spieler müssten es schon sein. Generell gilt, wenn es genug Teams oder Teilnehmer gibt, lässt sich außer Konkurenz alles erstellen, solange es die anderen Turniere nicht stört oder aufhält, damit der Zeitplan einigermaßen eingehalten werden kann. Preise muss dann immer von der Turnierleitung geprüft werden, ob was machbar ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Insider 2.0] Postings: 1 |
Hi,
also wir wären schon mal ein 5er Lol Team. Denke nicht dass wir beim 3er mitmachen, da darauf keiner Lust hat. Von daher +1 für das 5er Lol Turnier. Gruß Speedy |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 13 |
Richtig LOL gibts nur 5on5 oder gar nix
Kenne kein Turnier das 3on3 ausgetragen wird. Mfg Rattlesnake |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fluffy Rainbow Unicorns Postings: 7 |
Und bitte kein Bo3 außer Finale... das dauert sonst ewig
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die legendären Jägermeister Postings: 32 |
Stimmt, aber bei der NetQuarter Lan gab es die letzten Jahre immer sowohl 3v3 als auch 5v5. Würde mich darüber auch dieses Jahr wieder freuen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die legendären Jägermeister Postings: 1 |
Hier noch nen 5vs5 LoL Team!
edit: ah, de anda hat ja den Thread sogar angefangen... |
||||
[ Antwort erstellen ] |