Forum > Turnieranfrage BF3 & BF4
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turnieranfrage BF3 & BF4 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Turnieranfrage BF3 & BF4 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: METT Postings: 3 |
Hallo zusammen,
wir haben die Möglichkeit einen Battelfield 3 oder Battlefield 4 Server (je 32 Slots) für die LAN zur Verfügung zu stellen. Wer hat Interesse an einem Turnier? Vorschläge unserer Seite wären: - 5v5 TQ Small - Squad Rush 4v4 - 8v8 CQ Great Freuen uns auf Euer Feedback. Grüße, [METT] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: METT Postings: 5 |
Hallo Micha, sehr cool. Wenn sich mehr finden lassen und es technisch möglich wird gleichzeitig mehr als 14 Leute auf einen Server zu bringen könnte wären/natürlich auch div. andere Game Modes möglich. (Der erwähnte Server gehört mir) Also BF3 wäre mir lieber als BF4. Grüße [Editiert von sacki_org am 02.Sep.2015 um 00:27] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 3 |
Das klingt sehr gut und schön!
__________________ Wenn du mein Schweigen nicht verstaendest, würdest du nie meine Woerter verstehen.iphone 6s folie |
||||
|
|
||||
Hallo,
wenn die Anfrage groß wird, wir hätten u.a. auch noch einen 64 Slot Server, bekannter hat mir gerade das Okay gegeben das wir ihn u.u. auch nutzen könnten wenn bedarf ist. Aber ich glaub das wird nen bisschen viel. (Slots verringern ist ja nie ein problem) Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: HackeBeck Postings: 2 |
Hallo gibt es schon eine Entscheidung welches BF gespielt wird
|
||||
|
|
||||
soweit mir bekannt ist vom Orgateam keine Entscheidung getroffen.
Ich werde aber einfach beide Server mal soweit vorbereiten das gespielt werden kann. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: METT Postings: 3 |
Moin zusammen,
so wie ich das sehe, gibt es hier das Turnier und die Anmeldemöglichkeit: http://netquarter.org/turnier/?id=196 |
||||
[ Antwort erstellen ] |