Forum > Turniervorschlag + Anmeldestart
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turniervorschlag + Anmeldestart |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Turniervorschlag + Anmeldestart | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die legendären Jägermeister Postings: 32 |
Hallo liebes NQ-Team,
ich wollte mal fragen, ab wann man sich für die Turniere anmelden kann, bzw. ab wann die Turnierübersicht freigeschaltet wird. Zusätzlich wollte ich auch noch ein mögliches Turnierspiel vorschlagen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele Teilnehmer über ein Worms Armageddon Turnier freuen würden und sich auch genügend Leute dafür finden ließen. Was haltet Ihr davon? Ich weiß, es ist noch ein ganzes Weilchen hin bis zur LAN im November. Die Vorfreude ist aber dennoch schon da und riesengroß Grüße |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Fluffy Rainbow Unicorns Postings: 8 |
Uns wuerde es freuen, wenn ihr wieder ein cs 1.6 turnier anbieten wuerdet. Leider gibt es kaum noch veranstalter die das anbieten.
Wenn genug fifa spieler zusammen kommen auch vllt mal ein fifa 2on2 Grüße tr4p |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Hallo,
Die Vorläufig Turnierliste ist jetzt Online. Wenn sich auf der LAN (oder vorher im Forum) genug Spieler finden können wir natürlich noch andere Games aufnehmen. __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Fluffy Rainbow Unicorns Postings: 8 |
Juuuuhey 1.6 seeeehr nice . Aber kein FIFA Turnier :O Normal finden sich immer nen Paar. Wenn tatsaechlich nicht viele dran teilnehmen, (4-6 Teilnehmer) koennte man ja Ligasystem nur mit Hinrunde optional rueckrunde bo1/bo3 in Erwägung ziehen.
Gruß Tr4p |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [H2F] Postings: 1 |
Waaaaahhhhnsinn, CS, Quake, UT und Starcraft. Das Zeug wurde schon vor über 15 Jahren auf LANs gezockt :/ Wegen sowas gehe ich sicherlich nicht mehr auf eine LAN.
Für CoH 2 würde ich meinen Hintern bewegen... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die Freudigen Grafen Postings: 16 |
Für den einen Schmarn, für den andern Charme.. Ich feiers. +5 |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [D]wie^^dicht# Postings: 1 |
Hallo zusammen,
ein Dota Tunier würden wir sehr begrüßen, weil wir (7 Leute) sehr sehr sehr gerne an der LAN teilnehmen würden/werden. Sofern sich noch ein paar Mit- und Gegenspieler finden lassen. ...CS 1.6, UT und Quake spielen wir auch. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: JustInLove Postings: 17 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die Freudigen Grafen Postings: 1 |
Ich wäre noch für ein Heroes of the Storm Turnier falls sich genug leute finden :-)
|
||||||
|
|
||||||
Super knorke Idee Jens! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die Freudigen Grafen Postings: 1 |
Ja, daumen hoch Jens, ich finde auch ein HOTS Turnier wäre einfach aller erste Sahne! *g* Aber was soll das mit den Leggins? und 1.6 ist auch immer schön und da wirds mir auch den Spaß machen, ja? [Editiert von PeterErnsthaft am 12.Jul.2015 um 23:43] |
||||||
|
|
||||||
ja 1.6 ist auch okay, aber HOTS wäre wirklich n^1 XD [Editiert von elsalzo am 12.Jul.2015 um 23:41] |
||||||
|
|
||||||
Die Turnier sind wie gesagt noch nicht 100% fix. Wir werden die Turniere nochmal anpassen.
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [D]wie^^dicht# Postings: 1 |
Dota!! ;-)
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Now we have the Salad Postings: 33 |
kein Warcraft 3????? :'(
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Sunfury Postings: 1 |
Meine Leute und ich wären auch froh, wenn es ein DOTA 2 Turnier geben würde.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: JustInLove Postings: 17 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: euroHobbits Postings: 2 |
CSGO
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
ARK survival evolved - survival of the fittest
__________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die legendären Jägermeister Postings: 1 |
Hallo liebes NQ-Team,
Ich würde noch zusätzlich zu den beiden offline Turnieren (Jenga, Tischkicker), Bierpong vorschlagen Dazu braucht es auch nicht viel, ein paar Tische, Becher und eben das Bier... :P Die Frage dabei wäre nur, wer besorgt das Bier? Die Teilnehmer oder wird es vom Team gestellt? :/ Als weiteres Online Turnier schlage ich noch AoE2 vor, ist ja schließlich ein klassiker und sollte auf keiner lan fehlen :P Greez |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: METT Postings: 3 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 3 |
ich bin auch dabei.
__________________ Wenn du mein Schweigen nicht verstaendest, würdest du nie meine Woerter verstehen.iphone 6s folie |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Tischkicker? Bin dabei
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Now we have the Salad Postings: 33 |
Wie sieht's mit den anmeldestart aus ?
|
||||||
|
|
||||||
Die Anmeldung zu den Turnieren wird erst auf der LAN gestartet. __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: HackeBeck Postings: 2 |
Wie wärst mit CoD MW,??
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: schlechen Postings: 5 |
Kann man denn ungefähr voraussehen wann die Turniere starten? Da Freitag, Anreise, usw. Muss nur abchecken ob ich einen halben Tag frei nehmen muss oder so
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die Freudigen Grafen Postings: 10 |
Letzes mal hat AFAIK nichts vor 22uhr gestartet.. |
||||||
|
|
||||||
Hi
Vor 22 Uhr wir da nichts los gehen __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||||
[ Antwort erstellen ] |