Forum > Turnierstart/Zeiten
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turnierstart/Zeiten |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Turnierstart/Zeiten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Freudigen Grafen Postings: 16 |
Hi Leute.
Ich weiß, über die Turniere ist bisher noch nicht alles bekannt und auch längst nicht alles entschieden. Dennoch wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob man mir einen ganz groben Überblick geben könnte, wann denn die CS:GO, LoL und Reallife(Billiard/Kicker) Turniere stattfinden? Ich arbeite leider bis zu Beginn der LAN und muss dann noch 1 (dank der Bahn wohl eher 2) Stunden anreisen und wollte nur sicher gehen, dass mein Team nicht ohne mich da steht wenn die Turniere anfangen. Also nur eine ganz grobe Einschätzung á la "Ab 10-12 gehts los" würd mir reichen. Danke für Antworten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Moin,
Der Plan ist so gegen 22:00 Uhr zu Starten. __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Instant Insane Postings: 1 |
also wir machen Fr-So durch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
es wird eine Pause für fdie Turniere geben. kann dir aber grad nicht die genauen Zeiten sagen.
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
ok cool, pause is die hauptsache..Danke
//: Schon ungefähr bekannt, wann welches Turnier stattfindet, also alle mit Start an Abend 1 oder ein paar auch erst Sa? |
||||
[ Antwort erstellen ] |