Forum > ZP 13 - Lost and Found
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZP 13 - Lost and Found |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZP 13 - Lost and Found | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 4 |
Hi Netquarter-Leutchen,
habt ihr beim Abbau der ZP13 zuuufällig ein hellblaues LAN-Kabel (Cat 6, 3 oder 5 m) gefunden, das nicht von euch stammt? Saß in Reihe E. Viele Grüße, Nuk3 - Die BF42 Tiger-FLAK |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Hallo,
vermisse meine dreifach Schukoleiste, an der Seite ist ein (ich sag mal) grünes =Q= drauf. Jemand eingepackt zufällig? Edith sagt, es war ne weisse, ohne Schalter... =) [Editiert von |NQ|quiEtschEEntchEn am 18.Nov.2013 um 11:35] __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
@Nuk3 und Quitsche
Wenn wir die fälschlicherweise mitgenommen haben. Sind die Sachen schon im Lager. Ich werde die Woche noch schauen ob eure Sachen dabei sind. Beim Abbau sind noch Zwei Jacken über geblieben. Die Besitzer können sich bei mir per Mail (paullaner@netquarter.org) melden. __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |