Forum > Mini JuZe 2013
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Mini JuZe 2013 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Mini JuZe 2013 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
Hallo liebe Liebenden,
wie manche schon gesehen haben, ist die Anmeldung für die Mini JuZe, die vom 03.-05. Mai 2013 ist, offen. Anmelden kann sich jedes Mitglied über die Special-Events im Menü und als Mitglied kann man auch Freunde anmelden. Details und Anfahrt stehen auch in den Special-Events. Also fleißig anmelden, dann wird das wieder ein gelungenes NetQuarter-Event. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Wir haben auf der Mini Juze mindestns eine 25Mbit Leitung von KabelBW.
Also es kann alles gezockt werden. keinen Ausreden mehr __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
btw, hf&gl ^^
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
das wetter koennte besser sein *motz*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
So Leute, alles wieder daheim...
Danke an alle Helfer und alle die da waren. War wieder eine lustige und erfahrungsreiche Veranstalltung. Lamagra hat noch angeregt, ob man das nicht vll im kleinen Rahmen öfter machen kann - ich werd das mal abklären, bin ich dafür Bis dann. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
Ich wäre auch dafür wieder öfter Minilans zu machen...
Danke an alle Träger / Griller / Kellner / Fahrer die mir geholfen haben __________________ |
||||
|
|
||||
War subbr sach, sogar für Gäste! =)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Ich fand die LAN super, gerade fuer uns intern, paar Leutz so 10-20, kein großer Aufwand, super Location, Internet da, alles toll.
Nächste Lan dann in zwei Monaten? __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Es braucht garnicht viele Leute, es müssen nur die Richtigen sein!
Super chillig, witzig und gezockt wurde auch! (Mit Ausnahme vom Patrix, er hat abwechselnd seinen Rechner repariert und Spiele installiert) [Editiert von |NQ|Commander am 07.May.2013 um 14:20] |
||||
|
|
||||
Da heirat ich, geht net =) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Ja, wenn ma halt ne DOA Karte erwischt und de Paul die Spiele immer so schnell wechselt. Da kam ich mim installieren nicht nach. Aber Quake hat Bock gemacht.
Ja, wenn du nich grad 4 Wochen heiratest, finde ma schon nen Termin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
ich fuerchte, das bekommt er auch hin... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |