Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Torchlight 2, Borderlands 2 und die ZP 2012

 
 
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Torchlight 2, Borderlands 2 und die ZP 2012
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Torchlight 2, Borderlands 2 und die ZP 2012
Copec
31.08.2012 um 09:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 12


Torchlight 2 kommt ein Tag vor der ZP 2012 raus. Wäre doch perfekt ein Spiel mit richtigem LAN-Modus zu zocken. Wäre jemand dabei?

 
KIll_Phil
06.09.2012 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 2


Wie wärs mit Borderlands 2?

 
|NQ|lamagra
08.09.2012 um 17:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 465


The Admin is watching you!
Ich werds mir mal anschaun, sieht mal bissel Diablo mäßig aus.
__________________
The Admin is watching you!

 
Mike_Mayhem
09.09.2012 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 10


Borderlands 2 muss auf jeden Fall sein !!!! :-)

 
|NQ|Commander
09.09.2012 um 18:04Editiert von |NQ|Commander - 09.09.2012 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 484


klein Doofie auf Weltreise
Igge, Riddi, Despo, Warthog? Holen wirs uns gleich am Anfang?

 
Mike_Mayhem
09.09.2012 um 20:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 10


Torchlight 2 Release wurde auf Ende Oktober verschoben wird also nix zur Session. Also Borderlands 2! Ich könnte eine Sammelbestellung bei Gamestop in Karlsruhe aufgeben. Als Preorder Content gibt es zusätzlich noch den "Creature Slaughter Dome DLC" exklusiv dazu plus den normalen Preorder-Content (Premier Club).

http://www.gamestop.de/PC/Games/228...nds-2-100-uncut

Ab 4 Bestellungen gibt es dort Rabatt (Normalpreis 49,99€). Würde die Games dann zur Session mitbringen. Bei Interesse einfach Nachricht an mich.

[Editiert von Mike_Mayhem am 09.Sep.2012 um 20:44]

 
Copec
10.09.2012 um 01:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 12



 
|NQ|Majere
10.09.2012 um 11:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter e.V.

Postings: 2


Bi allen spielen gilt wenn sich genug dafür finden und es technisch auf der LAN läuft kann es auch immer ein Turnier dafür geben.
Ich weiss nicht wie/ob Torchlight im LAN läuft oder ob es eine Internetleitung braucht. Wenn es eine Inet-Verbindung braucht werden wir bis zur LAN abwarten müssen um zu sehen ob es läuft. Torchlight 2 release ist bestätigt mit dem 20.9.2012. Würde also zumindest terminlich hinhauen den Rest werden wir sehen müssen.

 
Copec
10.09.2012 um 11:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 12


Torchlight 2 braucht eine einmalige Internetverbindung zum aktivieren. LAN läuft wie man es sich wünscht ohne Internet. Chars sind lokal gespeichert und auch online nutzbar(so wars in der Beta).

 
|NQ|Igge
11.09.2012 um 17:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2174


OHLEEE!
|NQ|Commander hat folgendes geschrieben:
Igge, Riddi, Despo, Warthog? Holen wirs uns gleich am Anfang?


Du meinst Borderlands 2 oder?
Ich wills mir holen

@ Mike_Mayhem
Wieviel Rabatt gibts denn? weil bei Gameladen und CO kannste dir den Key für 40 Euro holen...

 
Mike_Mayhem
16.09.2012 um 17:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 10


Eigentlich gibt es diese Rabattaktion nicht mehr aber wenn wir mehr als 4 Exemplare bestellen bin ich mir sicher, dass die Rabatt geben werden! Bei dem Key is halt der Preorder DLC und der Creature Slaughter Dome DLC nicht dabei, deswegen hole ich es mir bei Gamestop. Ich komme nächste Woche nochmal in die Stadt und könnte vorbestellen, allerdings müsst ihr das Game dann nehmen, da ich eine Anzahlung leisten muss. Überlegt´s euch! wieviel Exemplare würden benötigt werden?

 
Mike_Mayhem
16.09.2012 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 10


Eine Alternative wäre auch noch der Steam-Four-Pack. Pro Spiel dann 37,50€ is aber auch der Creature Slaughter Dome DLC nicht dabei, den gibt es exklusiv nur bei Gamestop.

 
Mike_Mayhem
16.09.2012 um 17:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 10


Denke für die session wird das ein super Game freu mich schon das ganze Jahr drauf! Hat LAN-Modus, sogar Splitscreen Mode an einem PC :-) also genau das richtige für die LAN. Finde es sehr schade, dass wir auf Games wie BF3, etc verzichten müssen. Habe immernoch die Hoffnung wir haben Internet mit ausreichender Bandbreite, sodass evtl. doch die eine oder andere Runde möglich ist. Das mit den mehrfachverbindungen über eine Inetleitung wegen Steam oder Origin kann ich mir nicht vorstellen dass man da gebannt wird...aber es soll ja alles geben.

 
|NQ|Igge
16.09.2012 um 19:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2174


OHLEEE!
Einige haben nun schon bestellt. Denke das es jetzt nicht mehr einfach wird 4 Leute zusammen zu bekommen, aber gut zu wissen wer dann eine DVD dabei hat falls Steam zu langsm lädt...

 
Mike_Mayhem
16.09.2012 um 22:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 10


Alles klar!

 
Copec
17.09.2012 um 11:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 12


Ãœbrigens Torchlight 2(das eigentliche Thema des Threads...) kann auf Steam schon runtergeladen werden. Freigeschaltet wird halt erst am Donnerstag.

Und wer Borderlands 2 will ist mit http://uk.gamesplanet.com/buy-downl...-2-3427-38.html gut beraten

 
|NQ|Igge
18.09.2012 um 09:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2174


OHLEEE!
cool Danke, hab bei gamesplanet.com zugeschlagen

 
|NQ|devil
18.09.2012 um 10:06Editiert von |NQ|devil - 18.09.2012 um 10:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 909


WoW!
dito... dann haben wir ja schon fast ein Team :)

Edit: Hab den Titel des Beitrags mal angepasst

Edit2: http://www.torchlight2game.com/ - Sieht so aus als ob 20.09. steht

PS: Verdammt, warum haben wir das nicht früher gewusst... hätten wir ne schöne Launch-Pary veranstaltet :D
__________________
I'll be back!

 
KIll_Phil
18.09.2012 um 13:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 2


habs mir auch geholt ...borderlands 2

 
[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum