Forum > Bad_pool_caller bluescreen BSOD
Sonstiges >> Off Topic > Bad_pool_caller bluescreen BSOD |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Bad_pool_caller bluescreen BSOD | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
Für diejenigen die es Interessiert zu Info. Die Judith hatte seit einiger Zeit immer häufiger auftretende BSOD bei Windows 7 (ganz ungewohnt) Da Windows mittlerweile sehr effektive die Speicherbereiche abschirmt bin ich davon ausgegangen dass es sich um einen Hardware Defekt handelt und habe sie auch schon auf die entsprechenden Kosten vorbereitet. Zum Glück aber habe ich einen kleinen Thread im I-Net ausgegraben der dem Abobe Acrobat Reader X die Schuld gab. Eigentlich kann und konnte ich mir das nicht vorstellen aber da ich auf dem Rechner vor gar nicht zu langer Zeit tatsächlich den Reader installiert hatten war es auf jeden Fall einen Versuch wert (bevor ich das Mainboard in den Backofen zum reflowen lege) Lange Rede kurzer Sinn: Es war tatsächlich die Ursache. Hätte ich nicht gedacht. Rechner wieder stabil. Also falls ihr auch solche BSOD seht "Bad_pool_caller" dann denkt an den Reader. Btw: die Windows 7 installation ist keine 2 Monate alt!
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Mhh ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen, hab aber nicht drauf geachtet was da stand und ist auch nicht wieder aufgetreten aber Danke für die Info!
|
|||||
|
|
||||
Bin ich schon lange nicht mehr betroffen gewesen, aber ich werde drauf achten.
Merci __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
|||||
[ Antwort erstellen ] |