Forum > Iron Sky Premiere
Sonstiges >> Off Topic > Iron Sky Premiere |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Iron Sky Premiere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
Noch jemand Lust am 4.4. um 22:45 mit in der Schauburg in die Premiere zu gehen?
Oder kommt jemand zufällig bei der Schauburg vorbei in den nächsten Tagen und könnte für mich 3 Karten holen? __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
hmm, wär auf jeden fall ne überlegung wert...
auf deutsch oder orginalton? __________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
||||
|
|
||||
Is Premiere von daher gute Frage, aber vermutlich deutsch, dafür mit sekt und brezel :P
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Dabei
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Schonso!
Cool, hatte den Film schon fast vergessen. Hab den Trailer vor "Jahren" schon mal gesehen... __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
des ist die frage ich kam die ganze woche net nach karlsruhe, hab zuviel zu tun leider.
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
|
||||
|
|
||||
vll könne ma den 2fast mal anhaun, der legt samstags ja in de stadtmitte auf...
ich mach des mal... |
||||
|
|
||||
leider keine antowrt auf anrufe und facebook vom patrick...
soll ich vll karten besorgen? oder wohnt jemand näher? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
Hi,
Stef, Paul, Micha, ich etc. schauen heute 21.15 in der Schauburg "Iron Sky" (deutsche Version). Wir haben noch 5 reservierte Karten frei. Wer also noch mit mag, bitte bei einem von uns auf HANDY melden! LG e$Thy |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|