Forum > BF3
Sonstiges >> Off Topic > BF3 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: BF3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Open Beta startet am 29.09.2011, ergo, BF3 für jeden der Bock hat.
http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.
Komisch... es is doch zwischen 6 und 23 Uhr __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Natuerlich meinen die zwischen 23 und 6... Aber die Keys nur ueber Fressenbuch zu vergeben ist schon ein arger Fail...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Also nach einigen Runden muss ich sagen - is zwar ganz nett. Sieht und spielt sich für mich aber eher wie nen etwas modifiziertes CS als wie BattleField. Kann natürlich auch daran liegen, dass es (noch) keine Fahzeuge gibt (oder ich noch keine gefunden hab)....
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Wer von Euch Schnarchnasen spielt denn nun eigentlich? Schreibt ma Eure Nicks hier hin oder gibts da sowas wie nen NQ Clan? :o
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
*schnarch* ich ab und zu... aber so gut find ich das nu nich...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
http://battlelog.battlefield.com/bf...50451921709454/ __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
http://www.mmoga.de/EA-Games/Battle...dstart-Kit.html
Aktuell gibts das Spiel für 12€ bei MMOGA! Wers günstig haben möchte... [Editiert von |NQ|despo am 02.Jan.2013 um 17:42] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Ich hab mir das Premium geholt. Hat mich nochmalig 40.- (oder 30.-?) Euro gekostet, bietet aber den Vorteil, dass ich die nächsten Erweiterungen gratis UND zwei Wochen früher spielen kann. Zudem gibts n Haufen Premiumkram etc.
Macht euch das mal wieder drauf, macht echt n heiden Spaß im Squad zusammen zu spielen! [Editiert von |NQ|despo am 02.Jan.2013 um 17:44] __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
[ Antwort erstellen ] |