Forum > Motorola Milestone Smartphone gesucht
Sonstiges >> Off Topic > Motorola Milestone Smartphone gesucht |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Motorola Milestone Smartphone gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Hi zusammen,
ich suche nach jemandem, der ein Motorola Milestone Smartphone besitzt oder jemand kennt, der eines besitzt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Telefon und finde das eigentlich recht gut. Nachdem ich beim Palm Pre etwas reingefallen bin, würde ich nun gern vorher das Gerät mal etwas näher betrachten. Wäre super wenn sich jemand findet - einfach antworten oder PM schicken Danke! Grüße Crispin __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Hier schaue ich immer für mein Galaxy, ist bestimmt auch interesant fürs Milestone:
http://www.android-hilfe.de/motorol...-ubersicht.html __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Hi David,
das Pre hat in der Tat von der Hardware bzw. Verarbeitung noch etwas Optimierungspotential. Anwendungen brauchen eine Weile zum Starten und generell ist es an vielen Ecken und Enden noch nicht "fertig". Es ist einfach so wie beim allerersten iPhone - es gibt kaum Apps und es ist an vielen Enden beschnitten. Ich wollte z.B. den Exchange Server anbinden. Der hat aber nur ein selbstausgestelltes Zertifikat, was potenziell unsicher ist. Darauf weist mich der Pre hin und stellt keine Verbindung her. Es gibt keine Möglichkeit zu sagen "Ok, trotzdem verbinden". Weitere Punkte, die mich gestört haben: - Es gibt nur 3 Homescreens - Die Navigation (Vor + Zurück) geht nur unten per Geste - nicht am Schirm - Es gibt nur eine HW Tastatur und die ist sehr klein und gewöhnungsbedürftig - Das Einrichten bzw. Synchronisieren von Kontakten mit Outlook geht nicht bzw. generell nur über Umwege - usw. Schau mal bei youserbase.org - dort gibs 4 Video Reviews zum Pre! __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Sehr informativ, danke.
Ja die kleinen Dinge des Alltages müssen funktionieren, sonst isses nervig. Android war auch sehr nervig in den ersten Versionen, soll aber mittlerweile gewaltig aufgeholt haben. __________________ Queo, ergo facio |
||||
[ Antwort erstellen ] |