Forum > Warren Miller's Dynasty - 15.11.2009
Sonstiges >> Off Topic > Warren Miller's Dynasty - 15.11.2009 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Warren Miller's Dynasty - 15.11.2009 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Hallo Freunde des Pulverschnees, es ist wieder soweit:
Der neuer Warren Miller Film ist da! http://www.skitheworld.de ![]() Wieder in der Schauburg, Termin: 15.11.2009, 20 Uhr Preise: Vorverkauf (auch online): 12 Euro DSV Mitglieder: 10 Euro Abendkasse: 14 Euro Gruppen ab 10 Personen: 10,80 Euro http://www.skitheworld.de/tickets/d...09-11-15_20-00/ Also, wer kommt mit? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Dabei.
@Marco: Holst du die Karten? oder soll sie sich jeder selbst besorgen ? solle ma dirs geld vorher oder am tag des films geben? ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wäre die Vorstellung um 17.30 Uhr auch ne Überlegung wert für euch?
Weil 20.00 Uhr wird mir zu spät, wenn ich noch wegfahren muss. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
bei mir würds auch um 1730 gehen. wegen karten schaumer mal, vielleicht bekommen wir ja 10 leute zusammen
![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
bis wann muss man def. zusagen?
__________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
OKay, dann würde ich auch gerne mitkommen.
Den obligatorischen Absacker in der Heidemarie danach, muss ich aber wohl dieses mal leider absagen ;-) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
War des da wo "jemand" sein Fahrrad über die MIttelabsperrung im laufenden Verkehr unbedingt drüberlupfe musste?
![]() AN die unentschlossenen. Wenn wir erst so spät buchen bekommen wir halt eventuell nemma genug Karten und die Ermäßigung gibts halt auch erst ab 10 Personen ![]() [Editiert von |NQ|Sunnyman am 22.Oct.2009 um 13:59] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
was meint ihr denn, wann wir spätestens vorbestellen sollten?ich hätt jetzt so an spätestens 2 wochen vorher gedacht... aber wenn wir keine 10 leute zusammenbekommen ist es eh egal, dann könnte auch jeder selber bestellen, da gabs ja nie platzkarten
|
||||
|
|
||||
2 Wochen vorher wäre jetzt...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
D.h. jeder bestellt jetzt selbst oder hast du schon Marco oder machst du noch Marco?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Also ich würd sagen jeder bestellt selber, ändert am Preis nix und ich muss dem Geld net hinterherrennen
![]() |
||||
|
|
||||
Gut dann mach ich das jetzt mal.
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Buchungsbestätigung 02.11.2009
Hallo Dirk Wabersich, vielen Dank für Deine Buchung für Warren Miller's Dynasty 09/10. Deine Buchungsnummer/Rechnungsnummer lautet xxx Folgende Tickets wurden bestellt: 1x Vorverkauf 12,00 € Summe: 12,00 € [Editiert von |NQ|Igge am 02.Nov.2009 um 21:08] |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Also ich komm so um 17 Uhr rum ins Kino...
Der Drizzt kommt auch noch mit. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
*hach* wer kommt mit nach Colorado?
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
[ Antwort erstellen ] |