Forum > Warren Miller's Dynasty - 15.11.2009
Sonstiges >> Off Topic > Warren Miller's Dynasty - 15.11.2009 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Warren Miller's Dynasty - 15.11.2009 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Hallo Freunde des Pulverschnees, es ist wieder soweit:
Der neuer Warren Miller Film ist da! http://www.skitheworld.de Wieder in der Schauburg, Termin: 15.11.2009, 20 Uhr Preise: Vorverkauf (auch online): 12 Euro DSV Mitglieder: 10 Euro Abendkasse: 14 Euro Gruppen ab 10 Personen: 10,80 Euro http://www.skitheworld.de/tickets/d...09-11-15_20-00/ Also, wer kommt mit? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Dabei.
@Marco: Holst du die Karten? oder soll sie sich jeder selbst besorgen ? solle ma dirs geld vorher oder am tag des films geben? Fragen über Fragen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wäre die Vorstellung um 17.30 Uhr auch ne Überlegung wert für euch?
Weil 20.00 Uhr wird mir zu spät, wenn ich noch wegfahren muss. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
bei mir würds auch um 1730 gehen. wegen karten schaumer mal, vielleicht bekommen wir ja 10 leute zusammen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
bis wann muss man def. zusagen?
__________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
OKay, dann würde ich auch gerne mitkommen.
Den obligatorischen Absacker in der Heidemarie danach, muss ich aber wohl dieses mal leider absagen ;-) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
War des da wo "jemand" sein Fahrrad über die MIttelabsperrung im laufenden Verkehr unbedingt drüberlupfe musste?
AN die unentschlossenen. Wenn wir erst so spät buchen bekommen wir halt eventuell nemma genug Karten und die Ermäßigung gibts halt auch erst ab 10 Personen [Editiert von |NQ|Sunnyman am 22.Oct.2009 um 13:59] __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
was meint ihr denn, wann wir spätestens vorbestellen sollten?ich hätt jetzt so an spätestens 2 wochen vorher gedacht... aber wenn wir keine 10 leute zusammenbekommen ist es eh egal, dann könnte auch jeder selber bestellen, da gabs ja nie platzkarten
|
||||
|
|
||||
2 Wochen vorher wäre jetzt...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
D.h. jeder bestellt jetzt selbst oder hast du schon Marco oder machst du noch Marco?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Also ich würd sagen jeder bestellt selber, ändert am Preis nix und ich muss dem Geld net hinterherrennen
|
||||
|
|
||||
Gut dann mach ich das jetzt mal.
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Buchungsbestätigung 02.11.2009
Hallo Dirk Wabersich, vielen Dank für Deine Buchung für Warren Miller's Dynasty 09/10. Deine Buchungsnummer/Rechnungsnummer lautet xxx Folgende Tickets wurden bestellt: 1x Vorverkauf 12,00 € Summe: 12,00 € [Editiert von |NQ|Igge am 02.Nov.2009 um 21:08] |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Also ich komm so um 17 Uhr rum ins Kino...
Der Drizzt kommt auch noch mit. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
*hach* wer kommt mit nach Colorado?
||||
[ Antwort erstellen ] |