Forum > Klettergarten
Sonstiges >> Off Topic > Klettergarten |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Klettergarten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Ähm bevor Bilder irgendwo hinkommen dann bitte durch meine Hände...ja????
Das Elend muss net jeder sehen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
zurück gabs nix. ich hab halt 10% weniger gezahlt. :-) also pro Kopf bei 18 Euro Eintritt 1,80. damit hab ich dann abends mein Bier finanziert. ;o) ne Quatsch, das werd ich die Tage jeweils zurücküberweisen. /F __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Lol das sind doch ihre Gurte,
Ja ich hab den Autoschlüssel bekommen, ich wusste nicht ob ihr schon abgegeben hattet oder nicht, und der hat mir meinen Pfand gegeben dann hab ich nicht weiter gefragt sonst hätt ich auch euch warten müssen. Is ja egal oder? Fotos haben wir nen paar, muss mal schauen wie ich die verteile, sind halt Hauptsächlich nur wir drauf... und 13 war Geil !!! Das eine Mistding mit den Brettchen auf unterschiedlicher Höhe und verdammt weit voneinander entfernt war sooo fies, aber die Bahn war die geilste... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Ach verdammt, haett ich doch nur den Gurt bhalten =)
Wir wussten halt net ob da noch jemand irgendwo im baum haengt und noch net runterkommen ist... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Ich bin sooooo stolz auf mich dass ich 12 so souverän gemeister hab
![]() |
||||
|
|
||||
Binsche, das nächste mal knacken wir auch die 13. :-)
das "Restgeld" überweis ich heute oder morgen Abend zurück. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
12 war Surfbrett, oder? Da war nach euch ne Familie mit 2 Maedels. Die kleinere hat Papa net gsichert am anderen Ende, da is die die halbe Strecke wieder zurueck gefahren und dann hat se Mama bis wieder ganz an Start ziehen muessen. Und dann ist se nochmal ruebergfahrn, dann hat se Papa gsichert... Das war ein Drama... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
/erledigt! __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Also das Angebot is echt nich schlecht. Wenn wir das machen wollen und den Gutschein nicht die nächsten 4 Wochen einlösen "müssen" wär ich bei.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Nein das fängt einen Tag später nochmal von vorne an, nur steht es dann nicht mehr auf der Titelseite sondern rechts daneben:
http://www.groupon.de/deals/karlsru.../394647/.1XSxz0 Also jeder der Will zuschlagen und wir finden dann einen gemeinsamen Termin die nächsten 6 Monate? [Editiert von |NQ|Igge am 18.May.2011 um 09:21] |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
/done
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
*altes Thema ausgrab*
die Gutscheine laufen noch 2 Monate. wollen wir mal nen Termin ausmachen? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Da wir das ja eh eher tagsüber an nem Wochenende machen ist es mir eigentlich egal.
Wie siehts aus mit nächstem Samstag oder Sonntag zum Beispiel also 29/30 Oktober ?!? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
ne Woche drauf wär mir lieber. bin bis zum 30. krankgeschrieben. ;-)
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
30.10. oder 1.11.
LG |
||||
|
|
||||