Forum > Klettergarten
Sonstiges >> Off Topic > Klettergarten |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Klettergarten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Wie ihr sicher alle wisst, gehn wir am 27.September 2009 um 10Uhr in den Klettergarten nach Kandel.
Wir treffen uns dort auf dem Parkplatz und warten bis wir alle vollzählig sind… also schaut dass ihr pünktlich seit und wenn möglich bildet Fahrgruppen ![]() Festes Schuhwerk, gute Laune und ein paar Schweissbänder sollten vorhanden sein ![]() Wer noch Infos will oder braucht: FunForest !!!Achtung!!! HIER ist der Link zu den AGB des FunForest. Diese müssen wenn möglich von jedem ausgedruckt und unterschrieben mitgebracht werden. Auch wenn wir dort als Verein hingehen!!! Sonst darf derjenige der sie nicht unterschrieben hat ned auf und in die Bäume!!! Und wir müssen nicht vor Ort lange rummachen und können gleich loslegen ![]() Da es ja leider sein kann, dass uns das Wetter einen streich spielt, werde ich am Sonntag morgen um 9:00Uhr im FunForest anrufen und fragen wie es dort mit dem Wetter aussieht. Das Ergebnis ob wir dann überhaupt hinkönnen wird um kurz nach 9:00Uhr hier zu lesen sein. Gleich hier oben im ersten Post. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Kurz nach 9 ist doof, da wir um ca 9 losfahren, wegen einer Stunde anreise und puenktlich sein und so...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Früher machen se halt net auf...du darfst aber auch anrufen und fragen bevor ihr losfahrt
![]() [Editiert von |NQ|Käferchen am 22.Sep.2009 um 15:14] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
oder fahr auf jeden Fall runter.
wenn der Klettergarten Wetterbedingt geschlossen hat finden wir bestimmt nen Biergarten oder ne Bierhalle als Alternative. :-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
s'quietschie hat sein persönlichen Wetterdienst
![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Jawoll, wir sind wippen! (VIPs)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
Und jetzt is zu spaet zum trainieren anfangen =)
||||
|
|
||||
Jaja Jungs....euch mach ich fertig
![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Auf wen muss mer sich denn einstellen am Sonntag, sprich wer ist alles dabei?
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
ach quitsche. ....
einstellen auf jemand is so schlimm das wort ![]() du musst flexibel sein in der heutigen zeit ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
alles nqler ... sag ich nur
![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Ich will ja eigentlich keinem aussm Weg klettern, das koennt ihr Affn eh besser als ich
![]() War nur ne allgemeine Frage =D __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
muaha...dann bleib ich ganz dicht an deiner Seite
![]() |
||||
|
|
||||
Hab da mal nachglesen... Auweia... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
ich bin zwar angemeldet.. aber ich weiß noch nicht sicher ob ich es schaffen werde. wenn dann komm ich spontan..
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Doch, war echt n netter Spielplatz! Werde wohl noch mal hinmüssen, die große Seilrutsche haben wir zeitlich nich mehr gepackt *G*
__________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
Ohja, naechstes Mal meeeehr! Dann tut mir zwar bestimmt was weh, aber egal. Mer sin nur fertig grad...
Apropos, wer hatte denn den gruenen Dinxi da wegen den Gurten und Helmen? __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Ich fands goil
![]() ![]() |
||||
|
|
||||
hmmm ma könnt ja gucke das dieses jahr nochmal spontan irgendwann zu veranstalten.. wemma mit 11 leuten hingehen wirds au wieder bissle billiger.
also gogogog... ich bitte um terminvorschläge ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Gabs was zurueck? o0 Und immer noch, wer hatte die gruene Wertmarke mit der Nummer drauf? Weil Ester und ich plus Anhang sin ja erst um 14:30 rauskommen, dank Stau auf Route 13... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Das grüne Ding hatte Igge...nachdem Frank, Kathrin, Micha und ich gegangen sind, haben wir es ihm in die Hand gedrückt.
Obs was zurück gab muss Frank beantworten ![]() |
||||
|
|
||||
Igge! Hast du die Pfandmarke abgegeben? Weil die wollten unsere Gurte und Helme fast ne zuruecknehmen... Mer mussten se denen aufdraengen, quasi noetigen...
Apropos, wo sind die Bilder von den Leuten mit Kamera? __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
[ Antwort erstellen ] |