Forum > B-Day und Diplomfeierei (Part 1)
Sonstiges >> Off Topic > B-Day und Diplomfeierei (Part 1) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: B-Day und Diplomfeierei (Part 1) | ||||
|
|
||||
Hey ho!
Da ich diese Woche am Freitag hoffentlich mit meinem Studium durch bin und auch noch Geburtstag habe, werde ich mich ab 19:00 Uhr im Biergarten vom KAP in Ka befinden (ganz in der Nähe vom Vogelbräu). Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch Lust auf n Bier hätte und spontan da vorbeischaut! Ne echte Feier (Part 2) gibts dann auch noch, aber erst so in ca 2 Monaten, wenn ich meine Wohnung einweihe. Bis Freitag, Andy aka Squelsh [Editiert von |NQ|Squelsh am 05.Aug.2009 um 17:33] __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Und? Studium OK oder KO?
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Danke der Nachfrage. Würde sagen, es ist echt gut gelaufen (;
Feedback habe ich leider noch keins... __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
[ Antwort erstellen ] |