Forum > Trip nach Stockholm
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Trip nach Stockholm |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Trip nach Stockholm | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hallo zusammen,
wie hatten es letzt davon, dass es damals in Prag ziemlich cool war und dass es sich eigentlich lohnen würde einen solche Urlaub zu wiederholen. Speziell wo so ein Jubiläumsjahr wie 10 Jahre NQ ist. Ich hab mir nun folgendes überlegt: der ein oder andere hat schon mal von Midsommer in Schweden gehört. Da ist dort drüben ziemlich was los. Dieses Jahr ist das vom 19.6.-21.6. Die Idee ist dass wir vom Fr, 19.6.- Mo, 22.6. nach Stockholm fliegen und dort die Stadt anschaun und bissel Party machen. Flüge gibts ab Karlsruhe für (aktuell) ca. 80€ und Hostelzimmer bei www.citybackpackers.org für ca 25€ pro Nacht. Ich hab bei dem Hostel mal angefragt und sie hätten für den Zeitpunkt noch ein 8er Zimmer und ein 4er Frei, die man auch komplett bekommen kann. Sie meinten aber auch, dass man sich schnell entscheiden muss. Daher nun hier mal eine kurze Frage, bei wem Interesse besteht oder wer schon fix zusagen kann. Falls sich in kurzer Zeit genug melden, würde ich das Zimmer mal reservieren und dann schaun, dass wir das fix gebucht bekommen. Hier nochmal die Facts: Zeitraum: 19.6.-22.6.2009 Ort: Stockholm (www.citybackpackers.org) Preis: ca 160 € 100%ige Teilnahme: - Cyrus Interesse: Grüße, Alex p.s. da ich gefragt wurde: es handelt sich hier um keine NQ Veranstaltung sondern ein privater Aufruf von mir ... [Editiert von |NQ|Cyrus am 29.Apr.2009 um 19:18] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Silizium e.V. Postings: 12 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
ich bin da schon anderweitig im Urlaub.
wünsche aber den Teilehmern viel Spass! :-) Stockholm is ne coole Stadt! __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
Tjenare und Servus aus Minga zsammen ...
da ich ja nen halbes Jahr in Stocki gewohnt und studiert habe, muss ich hier mal meinen Senf dazu abgeben. Zu dem Preis den Alex angegeben hat kommen noch etwa 25€ für den Bus vom Skavsta Airport in die City (Hin- und Rück). Das Hostel ist ganz ok, habe da auch schon mal übernachtet und liegt vorallem sehr sehr zentral (hat glaub ich auch nen Pasta-AYCE). Was die Midsommar-Partys angeht freut euch aber nicht zuuu früh. Um die Zeit rum scheint Stockholm teilweise wie ausgestorben, da viele Schweden sehr traditionell feiern und eher im Umland feiern gehn. Dennoch gibts ja so einige Clubs und Partys in der Stadt. Dabei sollte man allerdings bedenken, dass die meisten Clubs erst ab 23 oder 25 sind und das auch sehr streng kontrolliert wird. Die Eintrittspreise liegen in der Regel so um die 10 - 20€ und ein kleines Bier kostet so an die 5€ (long island ice tea etwa 20€ ). Würde also eher mal mit mind. 300€ rechnen für das Woende. Aber wenn ihr die Möglichkeit habt fliegt auf jedenfall hin. Die Stadt ist einfach traumhaft und Midsommar ist nen richtig geiles Erlebnis, da isses Nachts um 3 Uhr so hell wie normal um 12 Uhr mittags. in diesem sinne hej sÃ¥ länge __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Also Interesse hätt ich
__________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |