Forum > Werbung :)
Sonstiges >> Off Topic > Werbung :) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Werbung :) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
Nun ist es endlich wieder soweit!
Hier alles wichtige in kürze:
Alles weitere erfahrt ihr unter http://www.lanrena.de Gruß mag!c |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Wie waehre es denn mit einer Clanreservierung?
Da es am am Anfang des Jahres nicht mehr so gut mit LAN-Partys aussieht, brauche ich noch eine Gelegenheit um unangenehm aufzufallen! Oder anders gesagt mal wieder 2 Tage lang zocken und gemuetlich Bier zu trinken. Die Betonung liegt auf gemütlich! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
[OT] warum bist du eigentlich nicht hier bei der Madengrab-Lan, Bad Boy?
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Weil ich arbeite!
Musste noch ein paar Sache erledigen zwischen Neujahr und heute. Alles was liegen bleibt im Jahr. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
Das koennen wir dir (hoffentlich) alles bieten Am Bier sollte es nicht mangeln |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Also ich hätte auch Bock, wer will denn da sonst hin ausser die üblichen schon eingeplanten Server/Contest Leute?
Ich hätte eventuell noch nen Platz frei im Auto |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
Dann gehen wir beide an die Bar :P Dann hast was zu tun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich bin da warsch in Urlaub
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
So angemeldet bin ich und ich erteile NQ die Erlaubnis den Betrag zwecks Sammelüberweisung von meinem Konto abzubuchen!
Hoffentlich wird es nicht so wie bei der "Dimension 6", das ich dann als einziger Qooler da sitze! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
Ist ausgeschlossen __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
Das will ich hoffen :P |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Ich bin ja von einer NQ-Sammelueberweisung ausgegangen.
Aber es koennte bei mir auch sein, dass ich zu der Zeit beruflich in Sued Italien sitze. Es ist noch nicht geklaert ob wir Himmelfahrt zurueckfliegen und Montag wieder anreisen oder da bleiben. Himmelfahrt gibt es dort wohl noch einen Feiertag?! Kann das aber auch mit Pfingsten verwechseln, in dem Fall bin ich dann aber definitiv NICHT dabei. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
also eien Sammel-ÃœW hat es definitiv nicht gegeben.
das habe ich gerade verifiziert. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Mer sin doch hier net auffm Basar...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Naja 15,-- für ne LAN inkl. Kaffee und Eistee ist Angebot genug
Spass bei Seite: Wenn 10 NQler kommen, die in die Loge Sitzen, gibts 25,-- Rabatt |
||||
[ Antwort erstellen ] |