Forum > Silvesterrundgruß
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Silvesterrundgruß |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Silvesterrundgruß | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Ich wünsch euch allen in Karlsruhe und anderswo einen super Start in das Jahr 2009. Hoffentlich schaffen wir es im nächsten Jahr wieder viele gemeinsame Aktionen zu kreieren und geile 10 Jahres Feiern hinzulegen.
Ich hab euch alle ganz Doll lieb wir sehen uns nächstes Jahr! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
*g* ich glaube der ging ein bischen spät los
Wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr und alles Gute dafür. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Wünsch ich euch auch!
p.s. au mein Kopf __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ich wuensche Euch allen ein frohes Neujahr und wenn ich auf die Uhr schaue, dann fing es unwahrscheinlich boese an.
Ich werde uebermorgen mal wieder 6 Wochen nach Mexico fliegen. Ach ja, gegen Kopfschmerz soll Ablenkung helfen, also einfach mal mit 'nem Hammer auf den großen Onkel hauen. [Editiert von |NQ|Bad Boy D. am 01.Jan.2011 um 12:11] __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Cool, der Beitrag ist schon 2 Jahre alt... troztdem auch hier von mir allen ein ein frohes Neues!
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Nennt man Recycling!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |