Forum > Internetcafe für CSS in Karlsruhe
Sonstiges >> Off Topic > Internetcafe für CSS in Karlsruhe |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Internetcafe für CSS in Karlsruhe | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hi Leute,
da ich relativ neu in Karlsruhe bin und mometan keinen Rechner habe, mit dem ich CSS zocken kann, bin ich auf der Suche nach einem einigermaßen vernünftigen Internetcafe in Karlsruhe, wo man auch CounterStrike Source spielen kann. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich? Das einzige was ich gefunden habe ist die cyberthek, aber die hatten keine Ahnung was die für Spiele haben (am Telefon) was für mich erstmal ein schlechtes Zeiche ist. Vielen Dank für eure Antworten und Grüße Dennis [Editiert von waxen am 14.Nov.2008 um 16:47] |
||||
|
|
||||
Da die Leute hier wahrscheinlich alle nen Rechner haben denke ich das hier nicht so viele antworten.
Ich war noch nie in nem Internetcafé in Karlsruhe insofern kann ich dir da leider net helfen. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Hi erstmal!
Ich war zwar noch net in einem tatsächlich drin, aber in der nähe vom Euro gibts auf jeden Fall mal einige, aber ob die halt was taugen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hi,
danke für eure Antworten. Na ja ich werd mal zur Cyberthek gehen, vielleicht ist das nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle: "ja hallo, bieten sie auch Computerspiele über Netzwerk bzw. Internet an?" "nix weiss, kommä vobei, musse sie schaue. Wiä habe, aba ich nix weiß" "ah o.k. danke" Grüße wAxen |
||||
[ Antwort erstellen ] |