Forum > Lanparty
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Lanparty |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Lanparty | ||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous e.V. Postings: 6 |
Jo ich hab da ganz frech mal paar Fragen unzwar :
1. Catering ( Was wirds geben? ) 2. Internet ( Ja nein? Nur für Steam/Icq usw.? ) 3. Anfahrt ( Dürften wir die Rechner unterstellen sollten wir vor 18 Uhr dort sein [Sauwetter sei dank...] Vielen dank im vorraus =) __________________ World of Warcraft Level 80 Mage/Warlock/Hunter/Priest noch fragen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hallo Barracuda,
also Catering wird es Pizza, frische Baguettes, warsch Pommes und vll noch 1-2 kleine Extras geben. Internet wird für Steam verfügbar sein, wenn ihr brav seid, dann schalten wir auch ICQ frei ![]() Wegen der Anreise: Es gibt einen Vorraum, dort könnt ihr notfalls auch ein paar Rechner unterstellen, aber in die Halle gehts erst ab 18 Uhr. Gruß und bis morgen, Alex __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 3 |
NEEEEED Pommes! Da ich nix mit Weizen und Milch vertrage sind Pommes für LANs bei mir so ziemlich das Einzige was geht.
Ohne bin ich ganz schön aufgeschmissen und ihr könnt mich doch net hungern lassen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 27 |
'S Essen war gut und der Cuba Libre erste Sahne :]
__________________ Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 3 |
Dem kann ich mich nur anschliesen
![]() Tequila Sunrise war auch lecker! __________________ Die höhe der Intelligenz auf diesem Planeten bleibt stehts gleich, nur die Anzahl der Menschen nimmt weiter an! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
Hallo zusammen,
wollte nochmal Danke sagen! Hat mir viel Spaß bereitet und habe ich ich total wohl bei Euch gefühlt. Danke für Eure Unterstützung bei den großen und kleinen Problemen! Eine super Orga von Euch! Gruß auch an mein Team von den Offline Games - hat viel Spaß gemacht mit Euch. Nächstes Mal kancken wir die 15 Meter ;-) Nicht zu vergessen: Das super Team von der Verpflegung - Danke Euch für die Arbeit zu jeder Tag-und Nachtzeit! War sehr lecker! Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder! Gruß Ray |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 18 |
Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich auf der Netzone eine Mehrfachsteckdose vergessen habe. Die wieder zu bekommen ist wohl nicht mehr möglich, oder?
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
<joking> Für nen Kasten Bier sucht bestimmt jemand vom Verein nach der Dose für Dich
![]() __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
n günstigerer Tip:
hol Dir für 1,19 € ne neue im Baumarkt. ;o) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich auf der Netzone meine Leber vergessen habe. Die wieder zu bekommen ist wohl nicht mehr möglich, oder?
![]() [Editiert von |NQ|Warthok am 05.May.2009 um 09:26] __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 18 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |