Forum > Gebt mal Tipps fuer ne Woche Spontanurlaub!
Sonstiges >> Off Topic > Gebt mal Tipps fuer ne Woche Spontanurlaub! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Gebt mal Tipps fuer ne Woche Spontanurlaub! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ich habe mir überlegt vom 15. oder vom 21.09 'ne Woche wegzufliegen. Nennt mal bitte ein paar Orte die sich lohnen anzugucken. Neulich kam das Gespraech auf Iceland, aber da ist die Saison wohl vorbei, da geht es zwar noch guenstig hin, aber nimmer weg.
Also lasst mal was von Euch hoehren. Ich bin gespannt! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
Nach was steht es dir? Sightseeing, Kultur, Shopping, Städtereise oder Badeurlaub? Sind bei euch noch Herbstferien? Wäre interessant zu wissen, wenn du zB fliegen möchtest.
Lissabon soll sehr schön sein, und dort könntest du vll auch noch ins Meer. [Editiert von |NQ|Skaese am 11.Sep.2008 um 14:44] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich war in letzter Zeit in Amsterdam und Prag. Hat beides seine Vor- und Nachteile, aber kann ich beides empfehlen
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Valencia, wobei ne Woche zu lange ist. 3 Tage sind optimal.
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
Mallorca...
Palma ist ne schöne Stadt und nachts wird es nie langweilig! Aber vorsicht! Länger als 3 Tage und du könntest bleibende Leberschäden haben ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wahllos durch die Pampa eiern, zu fuss, mitm boot oder sonst irgendwie
![]() Im Prinzip sind immer die orte cool an die man sowieso nie geplant hin wäre. Ansonsten: Litauen (Kaunas oder, wo ich selber noch noch nicht war, Vilnius). Das Land ist einfach hammergeil. __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
Datum kann ich mich leider nimmer dran erinnern, was ich da in meinem Posting geschrieben hatte und Herbstferien??? Da frag ich mal meinen AG!
![]() Ich dachte da so eher an: Tourizentren meiden, Staedte sind da bedingt interessant, dachte so an 5 Tage Iceland und auf dem Rueckflug perhaps noch nen Kneipenbummel in Stockholm. Vielleicht nehme ich aber auch ein paar Tage Finnland. Braucht man fuer Kanada einen Reisepass? Da gibt es doch irgend ein Abkommen mit der EU?! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Reisepass
Allgemein erforderlich, muss während des Aufenthalts gültig sein (sollte jedoch möglichst noch mindestens 6 Monate ab der Ausreise gültig sein, weil das einige Fluggesellschaften verlangen). Staatsbürger folgender Länder können ohne Reisepass nach Kanada einreisen: (a) Staatsbürger der USA mit anerkanntem Identitätsnachweis; (b) Staatsbürger aller Länder mit festem Wohnsitz in Kanada mit entsprechendem Nachweis; (c) Staatsbürger mit festem Wohnsitz in den USA, die von St. Pierre und Miquelon oder den USA aus einreisen; (d) [1] Staatsbürger Frankreichs, die in St. Pierre & Miquelon ihren festen Wohnsitz haben und direkt von dort einreisen; (e) Staatsbürger Grönlands, sofern sie direkt aus Grönland einreisen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
ich hätte durchaus einige nette ideen, aber irgendwie klingt das, was dir vorschwebt nicht nach 7 tage urlaub
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
7 Tage, so kurz darf man weg? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Muhahaha, definier mal Urlaub!
![]() Island einfach mal angucken und bis jetzt habe ich nur einen Rueckflug ueber Stockholm gefunden, darum der Kneipenbummel. Ich darf an Sunnys Zitat erinnern! ![]() ...Das Du zu arm bist in einer Kneipe zu trinken....*muhahahha* Es gibt einen Rueckfluck ueber Stockholm mit 2h aufenthalt und einen ueber Nacht. 2h Rumsitzen habe ich keinen Bock drauf, dann kann man sich auch Stockholm bei Nacht angucken. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |