Forum > Turniere?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turniere? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Turniere? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous e.V. Postings: 3 |
Huhu Leute,
was gibts bei eurer Lan denn für Turniere? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hallo,
die endgültige Liste der Tunriere wird veröffentlich sobald sie fest steht. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Standard Turniere wie CS, Quake, Blobby Volley etc statt finden werden. Wir bieten sowohl WWCL als auch EA Masters auf dieser Lan an. Dazu wird es noch offline Turniere geben. Also noch etwas Geduld, dann hast du auch ne vollständige Liste Grüße, Alex __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Bitte ein CoD4 Turnier!!!!! *ganzliebkuck* ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
hrhr... da will wohl wer abräumen __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 4 |
Wer braucht schon Turniere, wenn es eine Bar gibt und man an Seinen Servern frickeln kann ^^
__________________ Haltet den Dieb! .. Er hat mein Messer im Rücken! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
irgendwann wird selbst das vielleicht geringfuegig fad...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
ach outi ich brauch noch meine simulatoren. Sonst geht da nichts! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Ich will ein Tetrinet-Turnier!
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
|
||||
|
|
||||
Und ich will ein AudioSurf( http://www.audio-surf.com/ )-Turnier mit vorherigem Alkoholkonsum !
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich will Kühe!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
liegt es nahe, dass ich grad "audio-suff-Turnier" gelesen habe? ich will btw noch ein paar weisse Maeuse dazu.. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 4 |
Die Simus musst du beim LANTEAM bestellen, da kann ich auch leider net helfen. __________________ Haltet den Dieb! .. Er hat mein Messer im Rücken! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
und ich HIMBI!!!111eineseinselfelf zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie das GB-Team ihres Vertrauens :P __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 2 |
Moin,
jetzt mal im Ernst... warum werden keine COD4 oder Grid Turniere angeboten? Meiner Meinung nach sollten die aktuellen Spiele gezockt werden. Games wie Blobby Volley o.Ä. haben langsam nen richtig langen Bart! Wir treten mit ca. 15 Mann zu LAN an... Wenn wir die einzigen sind die aktuelle Games spielen rocks das nicht wirklich!! Fehlen die richtigen Turniere fehlt auch die Spannung! Greez |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 4 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 17 |
Ich muss meinem Kollegen zustimmen.
Supreme Commander, UT3, ... wären auch nicht schlecht. |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
sehr schön *auf CoD4 S&D Promod(!pam4 stinkt!) contest hoff*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 4 |
TAch,
nen COD4 Tunier wäre nice *extremhoff* *aberaufjedenfallCOD4Servermitbring* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 4 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
dann machen wir eben unser eigenes turnier... ...mit blackjack und nutten! __________________ |
||||
|
|
||||
scheiss auf Blackjack... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANkreis Ettlingen e.V. Postings: 1 |
|
||||
|
|
||||
In Sachen Turnieren muessen wir auch mal einen Schlussstrich ziehen. Was vielleicht noch aufgenommen wird ist COD4 und auf jeden Fall Supreme Commander.
Wenn das Turnier-Angebot zu gross im Verhaeltniss zur LAN ist, wird keins davon richtig voll und fuehrt zu Problemen bei der zeitlichen Durchfuehrung. Man muss bedenken, es ist eine 150 Personen LAN, also auch dementsprechende angepasste Vielfalt an Turnieren. mfg Robert - UT2K3 - Hoppe |
||||
|
|
||||
jupp... sinnvoll.
13-16 Turniere (+Offline-Contests?) bei 150 Teilnehmern sind mehr als genug. @Avenger: Meld dich auf der LAN mal, auf die ein oder andere Runde TM hätte ich schon bock Das gleiche gilt übrigens für Q3A [Editiert von [RAW]s3rious_SiMoN am 16.Oct.2008 um 15:30] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |