Forum > Hochseilklettergarten in Kandel
Sonstiges >> Off Topic > Hochseilklettergarten in Kandel |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Hochseilklettergarten in Kandel | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
Hallihallo ihr Lieben!
da letztes Jahr doch einige bei der Aktion "Hochseilklettergarten" dabei waren und offensichtlich Spaß hatten, habe ich mir mal übelegt dieses Jahr einen weiteren Klettertag zu organisieren. Kosten sind wie im letzen Jahr je nach Anzahl der Personen die mitgehen 18 Euro für 3 Stunden klettern. Ab 11 Personen sind es 10% weniger. Wer hätte denn Lust am Samstag den 20.09.2008 ab 10h mit nach Kandel zu kommen? Hier ist nochmal der Link: Fun Forest Ich würde mich freuen, wenn sich doch einige Kletterbegeisterte finden würden. Gebt hier bitte eine kurze Rückmeldung, damit die Gruppe beim Park angemeldet werden kann. LG Nyama |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Coole Sache, hatte ich gestern auch gerade wieder angesprochen; würde auch supergern mit...
aber zu dem Datum leider unmöglich... __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
ich würd mitgehen.die jana will selber schreiben das sie auch mitgeht und noch jemand mitkommt.
![]() __________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 96 |
so ein blödmann. also: ich würde auch mitkommen. und möchte meine cousine noch mitbringen, da sie an dem datum zu besuch ist.
|
||||
|
|
||||
Mein bruder und der bulle würden auch mitgehen.
__________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
sodele.. der Paul hat mir eine zusage gegeben..
somit sind momentan dabei: Mike Maria (Mike) Esther Hugo Jana Cousine Jana Domi der Bulle (Domi) Paul Nyama (Tobi und Timo?) Ich werde die Gruppe dann bald anmelden.. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 96 |
So, wir sind jetzt auch wieder im Lande. Wollten eigentlich gar nicht wieder kommen, Gran Canaria ist so schööööön. *dahinschmelz* Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit Samstag? SDteht es nun? Wann treffen wir uns da?
|
||||
|
|
||||
also..die gruppe ist angemeldet.
Es können aber trotzdem noch leute mit die sich spontan dazu entschließen würden.. wettertechnisch sieht es auch ok aus.. ich denke es kann losgehen ![]() treffpunkt wäre um 10h am eingang des parks |
||||
|
|
||||
also Tobi kann net, Timo und Marcus wissens noch net, wenn dann spontan...
oh Gott, das wird echt hart morgen:-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |