Forum > TrueCrypt + NTFS Probleme
Sonstiges >> Off Topic > TrueCrypt + NTFS Probleme |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: TrueCrypt + NTFS Probleme | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hallo,
ich hoffe mal mir kann jmd helfen. Nachdem ich heute morgen meinen Computer ganz regulär hochgefahren habe kam beim Mounten meiner einen Truecrypt Platte ein Bluescreen (ntfs.sys). Ich kann andere TC Platten mounten alles, nur die eine nicht. Ich kann sie ro mounten, aber auch dann komm ich nicht auf die Daten (Windows sagt CRC Fehler). Unter Linux hab ich keine Probleme die Platte zu mounten und hab dann auch gleich mal meine Daten gesichert. ntfsfix aus den ntfs-utils hab ich auch ausgeführt, aber das ändert nix. Unter windoof immer noch bluescreen. Ich vermute mal, wenn ich kein TC drauf hätte, könnte ich einfach her gehen und beim hochfahren ein chkdsk ausführen lassen, aber das geht nat nicht. Ich mein ich kann nun nat her gehen und die TC Partition weg werfen und ne neue drüber machen, aber vll hat ja noch jmd nen Tipp, wie man das fixen kann. So nun wisst ihr was ich heute statt zu Lernen in der Uni bib gemacht hab ![]() ![]() ![]() Grüße Alex __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |