Forum > Nature One 2008
Sonstiges >> Off Topic > Nature One 2008 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Nature One 2008 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
Hallöle!
Bisschen spät, bisschen kurzfristig, aber dennoch mit vollem Einsatz: wer hat Bock, dieses Jahr auf die Nature One zu gehen? Erstes Augustwochenende, optimal von Donnerstag bis Sonntag. Party auf dem Campingplatz mit Anlage und Generator, Freitag und Samstag abends auf die Pydna hoch. Je mehr Leute desto besser! Bei Interesse bitte Meldung machen bei mir- i seek you: 15drei15sechs377 Tante Edit sagt: Bisher sind wir zurück auf 4 Leute geschrumpft (Anna, Björn, Adi und ich), wollen aber trotzdem mit großem Besteck hin. Wünschenswert wäre es, so eine große Wagenburg wie damals aufzubauen; wann wars denn- 2004? 2005? Weil je mehr Leute desto mehr leute, is klar! [Editiert von RAK am 20.Jul.2008 um 16:44] __________________ Chuck Norris isst sein Knoppers um 9! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
Hmmmm, ich fliege am 5. August aufs Sziget, das wären dann knappe 2 Wochen Festival-Dauerparty (:
Das muss ich mir noch gut überlegen. Aber die Wagenburg damals hat echt gerockt! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 47 |
Also ich hab schon meine Karte für die N1. Werd mit meiner Schwester ab Donnerstag dort sein. Kann sich auf der Pydna treffen.
__________________ Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97 Prozent davon versalzen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
Auf gehts! Alle zusammen auf den F5, Burg bauen :-)
__________________ Chuck Norris isst sein Knoppers um 9! |
||||
[ Antwort erstellen ] |