Forum > Videos schneiden/bearbeiten
Sonstiges >> Off Topic > Videos schneiden/bearbeiten |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Videos schneiden/bearbeiten | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
Ich müsste ein kleines Video schneiden/bearbeiten, nichts aufwändiges. Leider habe ich selbst nicht die passende Hardware geschweige denn das Know-How, gibt es jemanden der mir in dieser Hinsicht ein wenig unter die Arme greifen könnte?
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
also ich hab sehr gute erfahrungen mit Virtual Dub gemacht...
aber david schau dir doch mal den bei windows mitgelieferten windows movie maker an...der sollte vollkommen ausreichen __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
Frag mal den Yusof, er hat glaub am Mo ein Video für Jemanden schneiden müssen und Yusof kennt ja Gott und die Welt, er hat bestimmt Jemand an der Hand, der Equipment hat.
|
||||
|
|
||||
http://netquarter.org/forum/?do=sho...id=24025#search
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Wenns nix aufwändiges ist nimm das Windows Dings. Du wirst dich zwar ein paarmal darüber aufregen müssen (es ist halt für Blöde gemacht) aber dafür kannst du sofort anfangen mit dem Ärgern... äh Schneiden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
Falls du VirtualDub nimmst, solltest du noch schauen wie das Programm es dir komprimieren soll, sonst haste später mehr platz auf der platte belegt als zuvor
|
||||
[ Antwort erstellen ] |