Forum > 2 Zimmer in 3 Zimmer WG zu vermieten
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > 2 Zimmer in 3 Zimmer WG zu vermieten |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: 2 Zimmer in 3 Zimmer WG zu vermieten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Hallo Allerseits!
Meine Mitbewohner ziehen jetzt beide aus weil sie Auslandssemester machen / Uni wechseln, deshalb werden zwei Zimmer frei. Noch ist keines der beiden Zimmer jemandem zugesagt. Es handelt sich um eine Wohnung im 1. OG als einzige Mietpartei in einem Haus in Stutensee-Blankenloch. Die einzelne Zimmergröße beträgt ca. 20m². Infos zur Wohnung: 3 ZKB, große Wohnküche, TL Bad (Badewanne mit Dusche), separate Toilette, Mietpreis: 250€ mtl. inkl. NK (Strom, Wasser, Heizung, Müllabfuhr, Telefon und Internet (16MBit DSL und Telefon-Flat für Festnetzgespräche innerhalb des deutschen Festnetzes)). Außerdem steht hinterm Haus ein Rasen zur Mitbenutzung zur Verfügung. Fußweg zur S2 Haltestelle beträgt nur 3 Minuten und die Fahrzeit beträgt 20 Min. bis Kronenplatz / 25 Min. bis zum Europaplatz. Die Zimmer sind zum 01.10.08 zu vermieten. Wenn Interesse besteht unter der unten angegebenen E-Mail oder über die Pangora-Mail bei mit melden! E-mail: daniel_aurich@web.de Viele Grüße, Daniel P.S.: Am Namen könnt ihr sehen, dass ich das für nen Kumpel von mir inseriert habe. meldet euch bitte direkt bei ihm! [Editiert von |NQ|Emery am 10.Jun.2008 um 19:54] __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |