Forum > TR Wissenstest
Sonstiges >> Off Topic > TR Wissenstest |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: TR Wissenstest | ||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Sie haben 34 von 50 Fragen beziehungsweise 68 Prozent richtig beantwortet.
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
"höher" (nach alter Mäxle-Manier) __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
"Mit" (habe auch nicht geschaut was ich getrunken habe ![]() __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
Sie haben 41 von 50 Fragen beziehungsweise 82 Prozent richtig beantwortet.
am schlechtesten war ich in mathe und maschinenbau...... |
||||
|
|
||||
Lol Brain, da hast Du aber geschummelt!
Nicht wissen wie die Dinger heissen, die man an der Kasse aufs Band stellt, aber 82% haben. ;D Die Dinger heissen uebrigens ganz einfach Warentrenner! http://de.wikipedia.org/wiki/Warentrenner ![]() __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
Hey Brain, wir sind "gleichschlau"...
Sie haben 41 von 50 Fragen beziehungsweise 82 Prozent richtig beantwortet. Wobei ich das mit dem verlängerten Seil um den Äquator nie kapieren werde. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
||||
das kannst ausrechnen umfang ham se weiter oben mal mit 40.000km angegeben.
U = 2pi r. dann rechnest den radius 2 mal aus... aber ich habs auch ned geglaubt und zuerst gedachtet ich hab mich verrechnet ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
1/(2pi)=0.159
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |