Forum > ICQ Client
Sonstiges >> Off Topic > ICQ Client |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ICQ Client | ||||
|
|
||||
Ich glaub es gab schon mal so nen Thread aber ich frag einfach nochmal vll hat sich ja auch was verändert:
Frage: Was für ein ICQ Client benutzt ihr / emphehlt ihr mir? Ich benutze Miranda bin aber nicht zufrieden: Problem: Es ist sehr häufig so das Leute Online sind und ich diese aber als Offline sehe. Selbst wenn sie mich anschreiben steht im Chatfenster immernoch Online und ich seh sie in meiner Kontaktliste nicht da ich die Offlineuser ausgebledet habe. 2. Problem: Häufig passiert es das ich Chatte und ich bei gesendeten NAchrichten eine Fehlermeldung bekomme, der gegenüber die NAchricht aber bekommt In cer Chatbox sehe ich aber auch immer nur die antworten und nie den Text den ich geschrieben habe. Gibt es Lösungen diese Probleme zu beheben weil ich eigentlich mit Miranda zufrieden war. An sonsten brauch ich was simples, praktisches nicht zu buntes. Ich brauch es eigentlich nur für ICQ nicht noch für MSN oder so. Taugt das aktuelle original ICQ was? Merci und Gruss Igge |
|||||
|
|
||||
http://www.pidgin.im/ (ehemals gaim)
open source client, benutz ich seit längerem. angenehmere sounds, getappte chatfenster (auf wunsch). schnell und zuverlässig. __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich nutze auch Miranda, aber die von dir beschrieben Probleme hatte ich noch nie. Also musss da irgendwas mit deiner Installation nicht stimmen. Zieh dir doch einfach mal ne neue Version und starte mit einer leeren Datendatei.
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Kann ich bestätigen! |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Im Zweifelsfall einfach neue Miranda-Version Downloaden und neu Installieren, Firewall und in sonstigen Spezial-Schutz Programme Berechtigungen setzen.
Ich benutze auch Miranda und bin damit eigentlich sehr zufrieden (bis auf den irq client... der ist noch net so ausgereift grüssle, Gnom __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Also ich nutz seit Jahren Trillian, sowohl als Basic wie auch als Pro, kann darüber auch nicht klagen.
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
Kopete...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
Kurz war dir Nacht,
der Mond schien helle, als ein Auto blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr ... __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Hm, also ich habe ebenfalls Probleme mit Miranda. Auch mit neuen Versionen. Zumal man dann auch meist immer wieder die Plugins neu installieren muss. So ne Autoupdatefunktion fehlt dem Client total. Im Standard ist der Client doch recht unkomfortabel gegenüber Skype oder ICQ. Außerdem habe ich oft Verbindungsabbrüche (kann natürlich auch am WLAN liegen) und nicht selten schmiert er auch ab. Also recht suboptimal...
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 28 |
Ich kann auch nur von Problemen mit Miranda berichten. Abstürze, disconnects, fehler beim senden von nachrichten ... habe jetzt pidgin und bin damit mehr als zufrieden. Absolut keine Probleme mehr.
__________________ In 2010, M$ Windows will be a quantum processing emulation for a 128-bit mod of a 64 bit rewrite for a 32 bit extention to a 16 bit GUI on an 8 bit OS written for a 4 bit architechture written by a 2 bit company who can't stand 1 bit of competition. |
||||
[ Antwort erstellen ] |