Forum > Na ihr armen
Sonstiges >> Off Topic > Na ihr armen |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Na ihr armen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 68 |
Na wie schauts aus habt ihr wieder Strom :P
__________________ Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 186 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Das muss ja n krasser Stromausfall gewesen sein, hier waren auch paar ohne Strom heute
![]() Aber mal ernst, was ist passiert? __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
hmm also wir in büchig hatten keine probleme
http://www.ka-news.de/karlsruhe/new...stb2008130-220G [Editiert von |NQ|Arwen am 30.Jan.2008 um 20:50] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Also. Es gab um 17.35 einen Lichtblitz im E-Werk in der Honsellstr. an einem Trafo. Der hat dann mal schön gebrannt. Das hat dazu geführt, das in ganz Karlsruhe der Strom ausfiel. Die Oststadt und Hagsfeld hatten um 18.00 rum wieder Strom. Handynetze waren gemütlich mal aus. War bissel überlastet.. aber nur ganz wenig.
![]() ![]() Grüße Micha __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
ich hab nen kumpel im krankenhaus besucht. ich muß sagen: die notstromaggregate, die man so ausm fernsehen kennt, funktionieren wirklich! riesen rauchwolke aus der kellerbelüftung, sicher gute alte dieselmotoren OHNE KAT, plakette oder sonstigem dumm´zeich
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
ja die diesel gehn ab...
wir hatten ab 18.25 wieder strom (Nordwest) aber wozu gibts laptops *hrhr*... Licht und Musik... was braucht man mehr *gg* __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
danke Marina
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
dachte schon ich kann nicht raiden
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Boah, Leute, was ist denn da los, kaum ist man mal nicht zu Hause geht die Welt unter...
Ich hoffe meine Bude steht noch ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
da bin ich doch mal froh aufm Dorf zu zu wohnen, wir sind zwar klein aber unabhängig
![]() __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
ich fands nicht schlecht.eine stunde pause auf arbeit.es ist nochnichtmal viel kaputt gegangen.ein paar maschinen wollten dann mit strom zwar auch nichtmehr.meine leider schon.
![]() __________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ich auch ![]() nee halt, ich wohn ja garnicht mehr aufm Dorf ... *aggregatkaufengeh* PS.: HAHA ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Bei dem Ein oder Anderen wird es in ca. 9 Monaten 'ne nette Überraschung geben!!
Waehrend meiner Zivizeit ist mal ein Notstromaggregat nicht angesprungen....im OP und Intensiv hatten ganz viele ein grosses "P" fuer Pause...ehm Panik im Gesicht. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
http://www.heise.de/newsticker/meldung/102805
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |