Forum > Gehts noch?
Sonstiges >> Off Topic > Gehts noch? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Gehts noch? | ||||
|
|
||||
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101853
Ich glaube Microsoft dreht jetzt ganz durch. Ich kann mir schon vorstellen dass mancher perverse Manager daran gefallen finden würde, ich hoff aber immernoch dass aus versehen der Beitrag vom 1. April zu früh raus kam. ![]() was haltet ihr von sowas? __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
NIX !!! ![]() ![]() ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
nicht viel bis absolut gar nix, außer zu Forschungszwecken.
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich bin dafuer das fuer NQ anzuschaffen
![]() Mal ernst, in grossen Firmen wird da sicher noch der Betriebsrat und der Bundesbeauftragte fuer Datenschutz einiges mitzusprechen haben. Also soooooo einfach wirds net, auch wenn es moeglich ist zu ueberwachen... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Bei heise war n gutes kommentar dazu. in etwa " Wie weit sind wir eigendlich schon dass sich eine namhafte Firma ein solches Patent auf den eingenen Namen anmeldet! (und nicht auf dafür geründete Tochter)
__________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
Ok wir kontrollieren dann dich, in Ordnung? ![]() __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |