Forum > Praktikums Job
Sonstiges >> Off Topic > Praktikums Job |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Praktikums Job | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
In guter alter Schwab-Manier werden die guten Praktika hier in der Firma erstmal an NQler verteilt
Dieser Job entspricht zwar nicht gerade dem Bild eines Computermenschen, aber vll hat hier trotzdem jemand Interesse. Es wir hier bei B/S/H fuer den Standort "Huntington beach" in Californien (Vorort von LA) ein Praktikant gesucht. Es dreht sich hierbei nicht um das Werk wo die anderen waren bzw ich bin. Der Praktikant soll dort das Marketing Team unterstuetzen und sollte aus diesem Grund ein Marketing/BWL lastiges Studium im Hauptdiplom bestreiten (z.B. WIng). Die gewuenschte Dauer fuer das Praktikum ist 12 Monate. Aber ich denke, dass man auch mit ihnen reden kann, wenn 12 Monate zu lang ist. Ausserdem wird fuer meinen Job hier auch ein Nachfolger gesucht. dieser Job ist schon mehr Computerlastig. Ich bin hier dabei eine C# Anwendung mit Datenbankanbindung zu basteln um den von Markus entwickelten Benchmarking Prozess zu unterstuetzen. Die Aufgabe des Praktikanten wird es sein, die Software zu warten, zu erweitern und in die Firma einzufuehren. Dauer der Parktika hier sind in der Regel 6 Monate. Wenn jmd Interesse hat, dann meldet euch einfach bei mir per Email: alexander.lenk@bshg.com Fuer Fragen bzgl Visa stehen Markus und David gerne zur Verfuegung Gruesse aus den USA Alex __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Um es nochmal hervorzuheben!!
Hungtinton Beach sind die beliebtesten Praktikumsplätze von BSH in den Staaten! Das ist LA und als Californischer Intern gibts mehr Geld und Urlaube, warum auch immer __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Klingt verlockend...
wann kann ich anfangen> __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Morgen. Du wohnst dann bei mir im Apartment... ich geh dann mal Löffel zählen und Liste schreiben
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Du hast deine Waschmaschine noch gar ned an uns bezahlt, also sei lieber mal ruhig.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Tz... ich stehe für rückfragen übrigens auch zur verfügung wenn ich mal wieder zeit und ein normales leben habe ^^
|
||||
|
|
||||
wow, jmd der freiwillig den arschloch job uebernimmt? Cool ... eigentlich wollte ich das den beiden aufdruecken, aber okay: bitte alle ausschliesslich Ziller fragen
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Das war nicht zum Spass gemeint ^^ |
||||
|
|
||||
push
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
ach ja, such mir jemanden der meine Bude bezahlt, und ne Versicherung das ich meinen Job wieder bekomme nach der Zeit dann wurde ich nach Huntington Beach gehen.
Und WIng im Hauptdiplom bin ich aber au net |
||||
|
|
||||
Ach komm Igge, ein BISCHEN Risiko muss man schon eingehen :-P
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Kannst mal bei Progressive anfragen, die versichern JEDEN ... sogar Deutsche ohne am. Fuehrerschein
||||
[ Antwort erstellen ] |