Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Neuer Job!

Sonstiges >> Off Topic > Neuer Job!
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Neuer Job!
|NQ|Bad Boy D.
16.12.2007 um 23:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Moin!
Nach unzaehligen Bewerbungen habe ich evtl. wohl erstmal den Jackpot getroffen. Vor 2 Wochen habe ich mal wieder nach Stellenanzeigen gegooglet und hatte was interessantes gefunden. Zu dem Zeitpunkt war ich dazu uebergegangen erst bei den Firmen anzurufen, anstatt einfach blind hinzuschicken.
Beim Telefonat stellte sich zuegig raus, das die ausgeschriebene Stelle sich an erfahrene Leute richten wuerde, aber es gaebe eine andere Stelle, die wohl besser passen wuerde.
Also habe ich mich auf die Stelle beworben und 2 Tage spaeter rauschte eine E-Mail bei mir rein mit einem Termin zum Vorstellungsgespraech.
Weitere 2 Tage spaeter bin ich da hingefahren und stellte mich vor und bekam schon mal ein positives Feedback.
Am naechsten Morgen, ich kratzte mir gerade den schlaf aus den Augen, klingelte das Telefon mit dem Abteilungsleiter am anderen Ende. Wir einigten uns auf einen Termin 4h spaeter, er unterhielt sich mit mir, bestaetigte den guten Eindruck und drueckte mir nen Vertrag in die Hand.
Das war eine nette Ueberraschung, vor allem was dort als Arbeitszeit und Gehalt drin gestanden hat.
Besonders positiv fand ich, dass die Firma auch die Moeglichkeit bietet, laengere Aufenthalte im Ausland zu absolvieren.
Den wunsch hege ich nicht erst, seit die Dokusoaps dadrueber berichten, sondern schon etliche Jahre laenger.
Leider bin ich bisschen alt, so das nimmer Work and Holyday greift und darum ist die Angelegenheit ein bissschen teuer und ich bin nicht gleich nach der Pruefung fuer 'nen Jahr ins Ausland gegangen.
Als Elektriker muss man noch ein paar Pruefungen ablegen die ein paar Mark kosten, von den Punkten her wuerde ich in jedem Land wo ich guckte, problemlos mit Visum ausgestattet werden.

Also lasse ich es Silvester nochmal richtig knallen, wer weiss wie die Zukunft aussieht.
MfG
Uwe
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|Cyrus
17.12.2007 um 03:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

Cool! Freut mich zu hören!!!

|NQ|PsychoBoy
17.12.2007 um 05:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1058

bella Calabria!
Hey super :-)
Was für ein Job ist es genau wenn man fragen darf?

Und nochmal viel glück und Spass im neuen Beruf

Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =)

|NQ|Emery
17.12.2007 um 08:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1479

Coole sache der badboy säuft mit uns an Silvester
freut mich für dich.

|NQ|Igge
17.12.2007 um 11:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2174

OHLEEE!
HAt ja auch lang genug gedauert.

Sauber sag ich nur, hoffentlich gefällts dir dort auch.

|NQ|Bad Boy D.
17.12.2007 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

www.elektronutte.de
Stelle als Elektrotechniker!
Aufgabenbereich:
Disposition, Angebotserstellung, Controlling, Inbetriebnahmen,...

We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|Cyrus
17.12.2007 um 12:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

und was für ne Firma ist das?

|NQ|Bad Boy D.
18.12.2007 um 15:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

www.elektronutte.de
ThyssenKrupp EMG

|NQ|DevNiv
18.12.2007 um 15:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1159

oha, eine Groessere Firma... Gratulation.

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum