Forum > Mobiltelefon Hotlines
Sonstiges >> Off Topic > Mobiltelefon Hotlines |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Mobiltelefon Hotlines | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Gab ja schon lange nichts mehr davon zu hören, aber heute habe ich wieder ein Sahnestück für euch.
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiing (unbekannte Nummer) Ich: Jaaa Sie: Ja guten Tag, eplus Kundenservice. Ich habe hier gerade ihre Daten vorliegen und sehe dass bei Ihnen eine Vertragsverlängerung ansteht. Haben sie sich denn schon ein Handy ausgewählt? An sich nichts ungewöhnliches denkt ihr? Das Ding ist halt, ich bin seit ca 5 Jahren bei O2 und nicht mehr bei eplus. Die 4 Jahre davor haben sie mich nicht angerufen. Ich: Boah ey, neues Handy wäre cool. Sie: Haben sie sich denn schon ein neues ausgesucht. Ich: Ja klar, ich fürchte allerdings da gibts ein kleines Problem Sie: Ja wieso denn? Ich: Ische bin gaar nischt bei eplus Sie: *Stille* Sie: *Stille* Sie: *schweig* Sie: Hmmmmmmm, da ist wohl ganz gewaltig was schief gegangen in unserer Datenbank. Aber ihrer Nummer entnehme ich, dass sie mal bei eplus waren. Ich: Ja das ist mindestens 5 Jahre her. Sie: *schweig* Sie: Ok, das werde ich wohl nachverfolgen müssen. Tut mir leid für die Störung... Ich: Und was ist mit meinem neuen Handy? Sie: *lach* __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
*Kopfschüttel*
Tja da hat sich wohl so manches Unternehmen gedacht, das geht mit der Rufnummernmitnahme auch einfacher... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
irgendwoher kenn ich das, bei mir wollten sie mir auch ein neues handy geben, aber ich hatte schon 5 Monate ein neues :P
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
[ Antwort erstellen ] |