Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Weihnachten im Gotec- ma wieder n bissl knüppeln ;)

NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Weihnachten im Gotec- ma wieder n bissl knüppeln ;)
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Weihnachten im Gotec- ma wieder n bissl knüppeln ;)
RAK
11.12.2007 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 48

Raus aus dem Weihnachtsdusel rein ins Vergnügen...
Ob frisch von der Familienvöllerei oder vom Geschenke-Auspack-Marathon, keine falsche Bescheidenheit meine Lieben, wir wollen nur euer Bestes und das ist bekanntlicherweise euer jüngst eingenommenes Weihnachtsgeld von Omi. Für einen guten Zweck versteht sich.
Denn der Elektronische Kunst Verein e.V. und Audio Bullet machen am 25. Dezember nicht nur Party, Party, Party, sondern wollen denen etwas schenken, die vielleicht nie daran teilnehmen können. Den Kleinen aus dem Schulkindergarten für körper- und mehrfachbehinderte Kinder in Rastatt. Somit wandern 2 Euro vom Eintritt direkt als Spende an den Förderverein Rasselbande e.V., die dem Verein zu Gute kommt, und für bessere Einrichtungsmöglichkeiten, Therapieansätze oder andere anfallende Arbeiten verwendet werden kann.
Im Mittelpunkt der ganzen Geschichte steht nach wie vor die Musik und ist für uns wie auch für die Minis aus Rastatt ne Super Sache um sich mal wider so richtig wohl zu fühlen. Diesmal dabei sind Housefrau Babsi und ex-Kellerkind Martin Miss, welche mit treibenden Weihnachtsschalmeien frohlocken. Unterstützung gibt’s von Ekvlern DannyTM, LennArt und RAK, sozusagen die drei Weisen der elektronischen Vereinszunft. Ohne Harfe und Orgel aber mit ordentlich technoiden Treibstoff in der Plattenkiste sorgt zudem Marc Oliver Höll für musikalische Glückseligkeit
Von den audio bullet-Members Rusty, Lace und Escalade gibt’s wie gewohnt flockige Beats, zudem gesellt sich Karlsruhes Drum’n’Basser im Schafspelz Soulfood und EKV-Haus-DJ Thorndyke. Direkt aus dem schönen Süden Badens ereilen uns von der Freiburger Breakbeat Movement Crew DJ Netto und McFava. Netto, der früher noch mit Acid und Gabba glänzte überzeugt heute mit lässigen Drum’n’Bass. Fava besitzt als MC die nötige Sensibilität die Musik im Vordergrund stehen zu lassen und zusammen mit dem DJ ein optimales Team zu bilden. Nicht umsonst unterstütze er schon Namen wie Nicky Blackmarket und Aphrodite am Mic. Weitere orale Unterstützung kommt von MC Jokah und MC Dazah.

Wann: 25. Dezember 2008
Wo: Gotec Kulturhaus Karlsruhe
Wieviel: 8 € Eintritt, wobei 2 € direkt als Spende an den Förderverein des Schulkindergartens für körper- und mehrfachbehinderte Kinder e. V. geht
Wer:
1st Floor (Techno/House/Elektro)
Martin Miss (Ex-Kellerkind)
Babsi (Housefrauen Session)
Marc Oliver Höll (EKV)
RAK (EKV)
Wellenjaeger (EKV)
DannyTm (EKV)
LennArt (EKV)
2nd Floor (DnB/Dubstep/Jungle)
Netto (Breakbeat Movement / Freiburg)
Rusty (5 minutes of XMAS DOOM / audio bullet)
Lace (audiobullet)
Escalade (audio bullet)
Soulfood (deeptoned)
Thorndyke (EKV)
MC Fava (Breakbeat Movement / Jungle Club / Freiburg)
MC Joka (Fast Forward)
MC Dazah (Double Penetration)
Infos: www.e-k-v.com
www.myspace.com/audiobullet
www.rasselbande-rastatt.de

|NQ|Warthok
12.12.2007 um 12:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 794

Wann: 25. Dezember 2008 ???

|NQ|Hurzel
12.12.2007 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 768

Hurzel
|NQ|Warthok hat folgendes geschrieben:

Wann: 25. Dezember 2008 ???

Das nenne ich mal einen zeitigen Vorverkaufstart.

RAK
14.12.2007 um 23:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 48

affn

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend