Forum > Kaufberatung TFT 22" und Beamer
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Kaufberatung TFT 22" und Beamer |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Kaufberatung TFT 22" und Beamer | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
Tjenare Jungs und Mädels...
kann mir jemand für folgendes Zeug nen Tipp geben: TFT 22" : bis ca. 300€, soll dabei rein für Office Anwendungen genutzt werden Beamer: sollte nicht mehr als 440€ kosten und die Möglichkeit haben, die anzuzeigenden Daten von nem USB Stick zu bekommen...die Frage ist auch, ob es in der Preisklasse sowas überhaupt gibt =) danke andi [Editiert von |NQ|hasipop am 10.Dec.2007 um 11:37] __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
der 22" Widescreen oder normal?
Wenn Widescreen, dann würde es ja so einer tun hier oder? z.B. http://www.billiger.de/show/produkt...ew-L22W-7SD.htm der hat nen anständiges kontrastverhälnis und ne reaktonszeit, die für officeanwendungen sehr ausreichend ist. und kann eine sehr gute auflösung bieten. grüße micha __________________ |
||||
|
|
||||
hej danke...
der sieht ja schon mal ganz nett aus. die reaktionszeit ist quasi bums weil ja nur Bürokram drauf gemacht wird. die Auflösung muss auch net so hoch sein, da der spätere Benutzer so bissel schlecht sieht und dann eh mit ner kleinen auflösung und riiiiiesen symbolen arbeitet __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
was hälst du micha / haltet ihr von dem hier:
http://www.preissuchmaschine.de/psm...?produkt=422476 __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Wie soll der Beamer verwendet werden. Auch Office-Anwendungen, Home-Cinema, Umgebungslicht? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
sieht anständig aus. hat alles was du brauchst mit gescheitem kontrast und anständiger auflösung. und zu dem preis ist er prima.
völlig ausreichend. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
hab auch den samsung 223BW. Bin sehr zu frieden damit. störend kann sein der schwarze Rand des Bildschirms und der feste standfuß
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
Der Beamer soll primär zu Präsentationszwecken genutzt werden - Bilder an die Wand werfen, kleine Videos abspielen etc.. Natürlich wäre es schön wenn man auch mal nen Filmchen anschauen könnte oder so. Er sollte halt unbedingt die Möglichkeit haben, die Daten von nem USB-Stick oder ner SD-Karte zu bekommen. __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Mir fällt jetzt aus dem Stehgreif kein Beamer dieser Preisklasse ein, der das könnte. Du musst dir aber bewusst sein, dass Präsentationsbeamer sich nur bedingt für Filmgenuß eignen und umgekehrt.
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
ja, schon klar. __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
hab da nen beamer gesehen knapp über 440 flocken sieht aber garned so schlecht aus von den daten
http://www.notebooksbilliger.de/pro...8d0b318847f74d2 und der laut info mit usb http://www.billiger.de/show/pinfo/3...cer-XD-1150.htm [Editiert von |NQ|Schlaubi am 10.Dec.2007 um 19:35] |
||||
|
|
||||
hej, dankeschön. sieht ja schon mal ganz gut aus. schau mir das gleich mal an. usb anschluß heiß ja leider nicht, dass man da auch nen usb-stick dranstecken kann und der die daten dann von dem liest. [Editiert von |NQ|hasipop am 11.Dec.2007 um 11:18] __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
[ Antwort erstellen ] |