Forum > GeForce 8800 GT
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > GeForce 8800 GT |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: GeForce 8800 GT | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Servus,
ich hab vor, die Tage eine 8800 GT zu bestellen, hab allerdings keinen Plan, von welchem Hersteller... Im Moment fände ich die OC Version von BFG nicht schlecht. Aber das ist eher reines Bauchgefühl als bodesntändiges Wissen. Daher meine Frage: Hat jemand mal einen Test gelesen oder kann mir was dazu sagen, das mir die Entscheidung einfacher macht? DIe Karte wird ja an allen Ecken und Enden getestet, aber halt ohne gescheiten Vergleich mit anderen OC-Karten... Würd mich sehr über eure Hilfe freuen! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
Vielleicht hilft dir folgendes Thema im Forum der Awardfabrik weiter...
http://www.awardfabrik.de/forum/sho...read.php?t=2377 In dem Startpost gibts auch einige Links zu Tests und Reviews sowie eine Ãœbersicht der Taktraten der einzelnen Hersteller. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Auf tomshardware.de ist heute ein Artikel über grakas drinnne.
Geht hauptsächlich über SLI gegen Single, aber da die 8800gt sieger ist, ist es vielleicht interessant für dich. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Sag mer mal so, die 88er GT wirst net so schnell bekommen, auf die sind alle "geil". Und Nvidia liefert noch zu geringe Stueckzahlen aus...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Hehe, darum will ich jetzt bestellen, vllt schafft sie es dann noch unter den Weihnachtsbaum... Danke für eure Posts. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
und haste was gefunden?
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
also ich persönlich schwör inzwischen auf die evga teile.
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
Ihr habt ja alle so recht, das wird bis Weihnachten eh nix.
Also wart ich vllt sogar noch n Monat und hau unnötigerweise noch mehr Kohle für ne GTS 512 raus... Allerdings frage ich mich, wie da die Lieferzeiten werden, da ja der selbe Chip drauf ist. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
bei ebay könnts vll klappen
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
http://www.tomshardware.com/de/Gefo...800-GTS-512-SLI,testberichte-239903.html
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Also jeder der hier ab sofort ne URL mit Komma postet, soll diese doch bitte vorher durch TinyURL jagen... Fuer den Komfort aller... Danke! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
ja nee, is klar ^^
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
es reicht die [url] [/url] Tags zu nutzen ...
p.s. man beachte, dass ich es geschafft habe "[url] [/url]" zu posten, so dass die Tags nicht verarbeitet werden und man sie lesen kann __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
^^ 2erhobene Daumen __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
[b]selbaaa[/b] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |