Forum > Thread für Baden-Württemberg-Signaturträger & Derivate
Sonstiges >> Off Topic > Thread für Baden-Württemberg-Signaturträger & Derivate |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Thread für Baden-Württemberg-Signaturträger & Derivate | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
*g* das scheint ja ne echte Welle zu werden... wer sich outen will, kann das hier gerne tun
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
schon lang!
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
hehe
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Klar, der nennt sich "Adobe Photoshop".
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
so, mir war langweilig, jetzt habe ich auch eine __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
gnom, dir fehlt da ein l in der signatur
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
Ich weiss zwar net was du meinst aber ich glaube du meinst das... muss das ganze mal daheim in schön produzieren... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |