Forum > PC kapuut / erbitte hilfe
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > PC kapuut / erbitte hilfe |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: PC kapuut / erbitte hilfe | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
hallo zusammen , ich bräucht mal eure hilfe
habe heut abnd meinpc angehabt un er hat sich bplotzlich aufgehängt problem: -resetknopf un on/off knopf am frontpanel und am board gehe nemme sprich ich krieg pc nicht mehr aus. -graka geht net / krieg kein bild -tastatur kriegt kein strom -lüfter drehen mit ner höheren drehzahl -da mien ram leds hat müsst er eigentlich blinken, beim einschalten leuchtet er nur kur auf un geht dann aus ich weis net was mein pc hat, hab jetz schon gehört das, das mainboard oder netzteil kaputt sein könnte vllt hat jemand ahnugn oder kann mir sagen woran es liegt bzw. was kaputt is danke schomal im vorraus für eure hilfe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
wie du schon sagst, entweder mainboard oder netzteil hinne. tippe auf board. viel spaß mit deinem neuen system
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
da kauft ma sich erst vor nem halben jahr nen endgeilen rechner un dann issa am arsch, ich dreh noch durch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
sodele ich denk mal ich hab das problem gelöst
graka cpu netzteil un ram funktionieren. board is am arsch nun werd ich wohl 6 woche ohne pc auskomme müssen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
Allerdings. bei welchem Händler war das (solche infos helfen einem dabei, auszuwählen, wo man seinen Kram kauft) ? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
naja wenn die gewährleisutng abgelaufen ist, dann ist das ganz und garnicht krass sondern wohl eher normal. nach nem halben jahr tauscht der händler das gerät nicht sofort aus sondern übernimmt für einen die versandkosten zum hersteller des produktes. bis das ganze dann hingeschickt ist, getestet und geprüft worden ist was defekt ist und ob sich das ganze im rahmen der garantie befindet und schließlich alles wieder zum händler geschickt worden ist dauert es halt eine weile...ich habe schon des öfteren auf die ein oder andere festplatte 6 wochen warten dürfen...sei es Arlt, K&M, Mindfactory oder e-Bug...
[Editiert von |NQ|hasipop am 25.Sep.2007 um 13:25] __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
ähm kp habs über großhändler bzw expert services bestellt
muss des board nun direkt zu asus schicken -.- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
mach das direkt beim hersteller .. das geht oft zu 100% schneller .. ich habe mal fuer nen onlineshop programmiert und in nem pc laden gearbeitet .,.. dort wurde es erstmal .. 1-2 wochen liegengelassen bis ma einer zeit hatte das wegzuschicken
|
||||
[ Antwort erstellen ] |