Forum > gamez
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > gamez |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: gamez | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
naja cs und battlefield sind ja klar wie immer.
Wie siehts denn aus mit Call of Duty ? Zockt das jemand außer mir ? Die online community ist eigentlich verdammt groß... __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Also ich schon länger nicht mehr, dementsprechent schlecht werde ich sein, aber wird schon nen paar Leute geben die das zocken
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
es sei denn es is rundenbasiert, damit kann man dich jagen
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
gibt bei Cod ja noch den Headquarter Modus, ist zwar rundenmäßig aber man muss max. 45 sec. warten. In der Regel nur 10-20 sec.
Bin selbst kein Clanspieler und somit auch nicht der Übercodler.. Warhammer und Kampf um Mittelerde wären auch geil __________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Tach !!!
Gibt es eine Liste, in der die jeweiligen Versionsnummern der games aufgeführt sind. Noch besser wäre natürlich, wenn man sich die jeweiligen patches per FTP direkt auf der LAN ziehen kann und sich nicht in mühseliger Kleinarbeit alles zusammen suchen muss. Danke eli |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Hi, also wir werden auch auf dieser LAN wieder einen FTP haben auf dem eigentlich alle Patches zur Verfügung stehen werden, an sonsten gibt es genug Leute auf der LAN die diese Patches bestimmt irgendwo haben und auch freigeben können, da werden wir uns dann untereinander aushelfen.
[Editiert von |NQ|Igge am 04.Oct.2005 um 10:21] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 119 |
also falls ich wirklich mit nem rechner da sein sollte - warhammer wär keine schlechte idee ... hab ich schon ewig nemmer gespielt.
__________________ *greetz inf* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
es sei denn es ist irgendein Worms ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Tach erstmal.
Ich gehe das erste mal auf eine Lanparty und wollte fragen ob einer Empire Earth zockt oder Battlefield Vietnam bzw 1942 +addon. __________________ rechtschreibfehler darf man behalten und Die einfachste Methode, voraus zu planen, ist einfach auf alles vorbereitet zu sein |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
bf dc ist durch bf2 stark dem untergang geweiht, bin aber jeder zeit für zu haben
denke, dass sich da auch nocht ein paar andere freaks für finden werden! für EE u Vietnam gilt eigentlich das selbe greetz rid |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
bin dafür das nur bf1942 gezockt wird ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #myKimono.de Postings: 1 |
ich bin eher fuer BF2
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
hm, bf2 ist halt hammer was das an resourcen braucht
gerad mit dem dx9 __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
ich bin für Suff'n Run, First Person und Ego Shot-er, Suffolationen, Geschüttlichkeits- und StrateGIN Spiele.
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ich bringe eine kleine Spielesammlung mit. Sind allerdings erst ab 18 freigegeben und einige hoehren sich an, als wenn sie mit weibl. Wesen erst richtig lustig werden.
"The ultimate Drinking games collection" __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Also perfekt für ne LAN Party __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
aehm.. wir wissen alle, wie die letzte Lanparty gespalten war.. insofern sind die spiele vielleicht nicht ganz fehl am platz
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
he immerhin sind weibliche wesen dabei *gg* |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
stimmt, aber wir brauchen ja eigentlich keine.... ham ja selbst lange haare....
oder die mädelz hams bisher nie lange ausgehalten.... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
au geil, da freu ich mich schon, wenn bad boy mit den rawlern seine erotischen trinkspiele spielt
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
pfui ...
macht was ihr wollt aber net mit mir... ich wär für: frauen in stücke teilen und jeder bekommt sienen anteil *schnipsel**blutspritz* |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|