Forum > Internetprovider 1&1
Sonstiges >> Off Topic > Internetprovider 1&1 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Internetprovider 1&1 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen mit 1&1 hat.
Habe in verschiedenen foren sehr unterschiedliche meinungen gelesen von misserabel bis gut. hoffe ein paar haben ein paar infos für mich ^^ __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Eigentlich isses bei 1und1 wie bei allen "Billig"-Providern: Wenn du keine Probleme hast isses 1a, wenns Probleme gibt, dann kommt es Dicke, aber ob das Arcor, 1und1 oder was auch immer is, is eigentlich egal ...
/e: zu Erfahrungen: ich hab es hier daheim und habs auch schon paar mal anderen angeschlossen, war eigentlich immer unproblematisch, aber hab eben schon auch gehört dass es Stress geben kann ... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ich hab leider auch schon von solchen aktionen gehört die mit ihrem handy eine dauerverbindung aufs festnetzhalten musste, damit das internet an bleibt und so komisches zeugs o0
aber ich bin das ja gewohnt bei t-offline, arcor, etc. anzurufen und stress zu machen bis des internet einwandfrei geht __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Ich war über ein Jahr bei 1und1 und hatte nie Probleme. Hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht, ob das alles glatt läuft aber ging dann gut. Ich habe auch genau neben dem Verteiler in der Innenstadt gewohnt, wie das aufm Land ist, keine ahnung. Was auch Probleme verursachen kann ist der wechsel von T zu 1und1, da es dort anscheinend zu Verzögerungen kommen kann. Bei der außervertraglichen Kündigung haben sie auch net rumgemacht, was meinen positiven Eindruck verstärkt hat. Aber wie Alex sagte, wenn du Scheiße am Fuß hast, haste Scheiße am Fuß.
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 34 |
also hab 1und1 daheim support ist immer zu erreichen und kostenlos brauchst aber manchmal schon nen 2. versuch bist du jemand brauchbaren bekommst aber mit etwas geduld geht das schon ansosnten kann man online ohne probleme up und downgrades machen die werden auch recht fix bearbeitet hab darüber mein fastpath bestellt hatte es bereits nächste woche
problem is wenn man mal ein prob hatt geht das ganze an die zentrale zentrale an telekom und diese wiederum braucht bekanntlich etwas länger ... O.o hatte ne zeitlang cdas prob das die nicht überprüft haben ob meine leitung üderhaupt dsl3k packt ... naja nach ca nem viertel jahr mit ständigen disconnects etc hatte ich dann wieder flüssiges inet und ich hab anstandslos schadensersatz bekommmen musste ich von mir aus ansprechen angeboten habenses natürlich nicht mein fazit schneller und relativ zuverlässiger anbieter mit sehr gut erreichbaren support pings mit fastpath sind in spielen durchweg sehr gut upstream schwankt aber schonmal recht ordentlich hoffe das hilft mfg __________________ NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Teamleiter Helpdesk Swordyfanbase Gründungsmitglied Swordsworn ist gut für dich :=) |
||||
|
|
||||
ok hört sich ja eigentlich recht positiv an.
das internet is für meine freundin ihre neue wohnung, werd ihr erstmal ne 2k leitung geben und hoffen das alles glatt läuft ^^ danke mal [Editiert von |NQ|PsychoBoy am 29.Aug.2007 um 21:06] __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
Also ich kann abraten von 1&1. Wir im Geschaeft hatten bis vor kurzen nur Probleme (und das als Geschaeftskunde) mit der Leitung und dem Support. Fehlerhafte Rechnungen.
Zumindest steigen die Leute hier bei mir in der Umgebung wieder alle auf Telekom oder KabelBW um |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Is bei Ihr klein KabelBW möglich,
weil ich finde die haben im Moment das beste Angebot, und ich bin begeistert. Telefonsuppurt immer gleich Antwort bekommen, und selbst bei EMailnachfrage am nächsten Tag Antwort bekommen. Ich bin begeistert von Kabel-BW |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
danke igge aber,
1. in der wohnung liegt kein kabel :-/ 2. hat der 4mbit anschluss für 19€ keine telefonflatrate, die aber wichtig wäre __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Und was wär mit Alice?
Das Funpaket is mit DSL- (4.000 Kbit/s) und Telefon-Flat für 34.90Euro ohne Telekomanschluss, ohne Einrichtungsgebühr soviel ich weiß und ohne Mindestvertragslaufzeit... Falls du noch alternativen suchst.... LG [Editiert von |NQ|Käferchen am 30.Aug.2007 um 13:54] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
habe ich und ist 1a __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Jop ich auch... allerdings ohne Tel-Flat...
welche Frau telefoniert schon gern *kopfschüttel* Das Internet ist superschnell und die Wlansache is auch Sahne. LG |
||||
|
|
||||
ja alice hatte sie auch schonmal war aber nicht ganz so überzeugt von dem, der service war auch bisl inkompetent
und so wie ich das sehe is das preis/leistungsverhältniss bei 1&1 schon am besten für 19€ 2mbit und teleflat. der service scheint ja überall mist zu sein hihi. deswegen denke ich das ich es mal mit 1&1 versuchen werde ^^ __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
alice hat halt 1 Monat Mindestvertragslaufzeit. 1und1 24 Monate. das ist ein SEHR guter Grund für Alice. Die müssen Service bieten um dich zu halten, Acor, 1und1, etc nicht !!!
[Editiert von |NQ|Cyrus am 30.Aug.2007 um 19:43] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ok da gebe ich dir recht alex, aber der service ist nicht besser als bei t-com und konsorten ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
aber kommt bei 1und1 net noch der
Telekomanschluss für 16.37Euro dazu? LG |
||||
|
|
||||
zum glück nicht
1&1 FAQ __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
Es sei denn man wohnt, so wie ich, in einem rein von T-com versorgten gebiet. In dem es nur Telekom reseller gibt. Kien QSC, kein Telefonica.
Und genau auf die Netze dieser beiden setzt 1und1 mit seinem tollen geschnürten Paket aus dsl und tel Anschluss samt aller flat optionen. Alle anderen, in rein von der Telekom versorgten Gebieten, müssen weiterhin eine Anschlussgebühr an die Telekom entrichten. |
||||
|
|
||||
wohnst ja auch in der pfalz :P
hihi ne nur spass. gibts irgend wo ne übersicht wo man schauen kann welches gebiet nur von der t-com ist? aber die wohnung ist in stadt nähe von demher sehe ich da keine probleme __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
|
||||
|
|
||||
Also ich möcht ja net nerven oder so aber im
Kleingedruckten steht das so drin: 1&1 Surf & Phone 2.000 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 Surf & Phone 16.000 für 29,99 EUR/Monat als Ergänzung zum Telekom-Telefon-Anschluss (ab 16,37 €/Monat). Alternativ: 1&1 Surf & Phone 2.000 Komplett für 29,99 EUR/Monat oder 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett für 39,99 EUR/Monat – kein Telekom-Anschluss erforderlich. Versteh ich das jetzt falsch oder muss man zu den 19.99Euro noch 16.37Euro Telekomgebühr dazu zahlen bzw man nimmt gleich das Ding für 29.99Euro und zahlt keine Telekomgebühr? LG |
||||
|
|
||||
Das ist korrekt so, Bine, hab gerade nochmal im Shop geschaut. Der Anschluss bei 1und1 kostet also 10€ statt ~16€ bei der Tcom.
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
ahhh ok danke sabine das du so aufmerksam gelesen hast
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
*verbeug*
immer wieder gerne LG |
||||
[ Antwort erstellen ] |