Forum > Diskussionen, Fragen und Informationen zur ZP X
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Diskussionen, Fragen und Informationen zur ZP X |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Diskussionen, Fragen und Informationen zur ZP X | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Wer Fragen hat oder weitere Informationen möchte, wer einen Vorschlag, eine Idee hat oder einfach nur mithelfen will - der kann sich hier zu Wort melden.
Grüße Crispin Fütterer Projektleiter ZP X __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
wenn ihr hilfe braucht beim vernichten von übrigem alk: ich bin dabei !!!
ansonsten: wenns was zu tun gibt würd ich auch als (noch)nicht-NQler helfen... btw, die ZP X ist verdammt nochmal zu kurz !!!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
Kleiner Verwis an dieser Stelle : http://www.netquarter-online.de/for...owthread&id=164
Hier habe ich kurz schon einmal die Zeitproblematik beleuchtet. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
trozdem bin ich der meinung, dass der spass faktor auf ner lan nich durch ein simples mathematisches prinzip errechnetwerden kann.
das wär ja wir LAN+RAW+NQ+6 tage = spass/keinen spass * alk * nicht pennen gehen² - laune der restlichen besucher __________________ |
||||
|
|
||||
Oo
Naja, das stimmt schon - man kann das nicht wirklich durch eine Formel errechnen. Jeder hat andere Spassfaktoren auf einer LANparty - leider war die Dauer in den letzten Jahren scheinbar nicht mehr der größte Spassfaktor - jedenfalls bei denen die kamen Daher haben wir andere Spassfaktoren in den Vordergrund gebracht. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Kann ich das nochmal auf ner Tafel haben? Bitte in Schönschrift das gefällt mir gut __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh gnom hat +|kaffee+drogen-cs_kiddies³| vergessen...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |