Forum > Yusof's 29-ster auf dem P10
Sonstiges >> Off Topic > Yusof's 29-ster auf dem P10 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Yusof's 29-ster auf dem P10 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 8 |
Hallo Freunde,
es ist mal wieder soweit ich werde auf dem Papier älter. Hiermit lad ich euch alle am Di 28.08.2007 ab 18:00 Uhr abends auf dem neuen P10 (http://www.parkdeckzehn.de/) zu feiern. Ich krieg sogar einen Bereich reserviert extra für mich Ich hof ihr könnt kommen und bringt gute Laune für einen Chillingen-Abend mit mir :P ja mit mir :P mit. Wie jedes Jahr kümmere ich mich um nicht alkoholische Getränke, Kuchen, Salate und Häppchen, bin aber keiner Kuchen Salat spende abgeneigt Ich hab auch noch ne Gruppe im StudiVZ.de gegründet extra für den Geburtstag (Yusof's 29-ster auf dem P10). Also, bitte kräftig Mitglied werden in dieser Gruppe damit ich mal sehe wer alles kommt um einfach besser planen zu können. Oder mir einfach eine E-Mail Schreiben auf Yusof@AbulOla.de oder mich anrufen 0721/5657122. Ich denk das war’s fürs erste wer auf dem Laufenden bleiben will soll einfach mal in der Gruppe nachschauen. P.S.: Ich bitte um frühes erscheinen da das P10 eine Ausnahme bei mir macht und mir einen bereich extra dafür reserviert. Und nicht zu vergessen, dass das P10 ja nur bis 23:00 Uhr unter der Woche geöffnet hat. P.P.S.: Bitte helft mir beim einladen ich versuch schon alle irgendwie zu ereichen die ich kenne aber das funktioniert nicht so schnell wie ich dachte. Und noch etwas, falls ihr Leute kennt die ich auch kenne und sie bis jetzt nicht durch mich eingeladen worden sind, weil ich z.B. ihre E-Mail oder ICQ Adresse nicht habe, bitte ich euch sie gleich mal einzuladen. ALSO NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST: ICH HABE GEBURTSTAG Termin: 28.08.2007 ab 18:00 Uhr Location: Parkdeck10 Adresse: Zähringer Str. 69 | Karstadt Parkhaus Eingeladen: Alle meine Freunde + Begleitpersonen Action: Chilliger Abend über den KA-Dächern Ich Bitte um Rückmeldungen per E-Mail (Yusof@Abulola.de) oder Telefonisch (0721/5657122). LG YUSOF |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
No comment.... [Editiert von |NQ|Scyte am 22.Aug.2007 um 13:21] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
^^ wollte nur vermeiden, dass jetzt jeder der kommt jetzt hier reinpostet wie es sonst auch immer läuft.
irgendwie hat das bei uns methode im forum. macht einer was falsch (oder anders als gesagt) machens alle nach.... wollte die kette schon am anfang unterbrechen.. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Bin auch da
Nee aber ich hab mich schon in der Gruppe im Studi VZ als anwesend registriert, ICh denke das langt auch... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|