Forum > gudn nabend zusammen :D
Sonstiges >> Off Topic > gudn nabend zusammen :D |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: gudn nabend zusammen :D | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 34 |
joar moin nä
soho für alle die dachten ich hätte euch vergessen näää hab isch nüd :P für die die mich noch gar nicht kennen ich war auf der lanarena am helpdesk dann wurd ich gefragt ob ich nicht lusst hätte netquarter beizutreten joar und ewig hatts sichs hingezogen und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen mich mal hier anzumelden :P also falls ihr mich noch wollt *g+ ... __________________ NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Teamleiter Helpdesk Swordyfanbase Gründungsmitglied Swordsworn ist gut für dich :=) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
n guden swordsworn...
ka, ob wir dich noch wollen, ich kenn dioch ja net mal:P ne, im ernst, gute leute sind immer wilkommen! ich hoffe man lernt sich am freitag in karlsruhe kennen. grüssle, Gnom __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
wer so'n coolen post abgibt ist immer willkommen. also: herzlich willkommmen, ich hoffe man sieht sich auf dem sommerfeschd.
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
eine winzige sekunde hatte ich angst, so ein thread titel könnte nur auf die wiederkehr eines anderen dämonen schliessen, aber somit sei dem ruhigen schlaf genüge getan und willkommen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
ja bitte, immer herein *besen reich*... schoen, dass du dich wieder meldest
Gruss DevNiv __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
eher gudden morschen
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
de anner dohanne.
Also is ganz einfach, links unter Downloads das Beitrittsformular ausdrucken ausfüllen an Vorstand Faxen oder schicken (Nummer findest du unter Impressum) oder am aller besten das Ding am Freitag mit aufs Sommerfest bringen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Der Igge nimmt mir dir Worte aus dem Mund
Servus! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
uffz da sind ja glatt ma leutz dabei die ich kenn *g* und da magic O.o seit wann du sein hier *grübel*
und wtf fürn sommerfest xD __________________ NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Teamleiter Helpdesk Swordyfanbase Gründungsmitglied Swordsworn ist gut für dich :=) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
das sagst du so in deinem jugendlichen leichtisnn dazu müsste ich ja erstmal mein manderen rechner starten undüberhaupt hmm naja ok weils du bist aber naja nur für dich
__________________ NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Teamleiter Helpdesk Swordyfanbase Gründungsmitglied Swordsworn ist gut für dich :=) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
oh nein er kennt mich ... was mach ich jetzt? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
*rennduckversteck* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Mein Text! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Sorry Ich zahl dir am Freitag ein Bier |
||||
|
|
||||
hust das hier scheint nen typischer swordy thread zu sein alles spamt rum xD btw ut du solltest dazu stehen leugnen is zweglos :P
__________________ NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Teamleiter Helpdesk Swordyfanbase Gründungsmitglied Swordsworn ist gut für dich :=) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
nenene... nüchtern ist zwecklos __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
Futility is Resistance !
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
Widerstand ist Spannung durch Strom!
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
Genf? Denn da tut die Mussenraffia Sift rein... Also Abocht!
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
und bei Kurzschluss ist der Widerstand zwecklos... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
@quietsche..
nein URI... aber du hast ja ein post davor die Antwort quasi schon selbst gegeben... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
|