Forum > 28.08. Gebfeier im Studance
Sonstiges >> Off Topic > 28.08. Gebfeier im Studance |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: 28.08. Gebfeier im Studance | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
Na servus!
Da meinen Eltern (wie anscheinend viele anderen auch) im Winter langweilig war habe auch ich im Sommer Geburtstag, und zwar am 29.08. Also jetzt demnächst. Um das zu verdrängen werde ich mich am 28.08. im Studance/Unterhaus abschießen, um dann hoffentlich pünktlich um 24 Uhr nichtmehr gerade gehen zu können und die erneute Erhöhung meines Alters auf 28 in seligem Delirium zu verpassen. Wer Lust und Laune hat: würde mich freuen wenn ich mich nicht alleine in diesen Zustand versetzen müsste. Also kommt alle am 28.8. ins Studance- echt jetzt, Junge! __________________ Chuck Norris isst sein Knoppers um 9! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Echt jetzt junge.
Müsst ihr alle soviel geburtstag feiern in einer stadt, wo ich im seligen delirium zu fuss nachhause laufen kann, anstatt noch 20 meilen interstate fahren zu müssen? Lassts krachen jungs. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
hmmm, da feiert auch Yusof seinen 29ten im P10...
mal schaun wie das hinzukriegen ist... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
naja sei froh das deinen eltern im winter langweilig war ..... ich hab am 29.02 xD ... so alle 4 deprimierende jahre xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich hoffe das Team Einlass hat das gehört, dass ihr mir den Herrn, der nichtmal 5 is nimmer rein lasst ... die nächsten 53 Jahre __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
@huber: das p10 hat ja net wirklich lange auf und yusof will eh danach ins studance
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
na dann passt es ja ;-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
dabei
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
ihr werdet mich auch erster beim yusof finden und dann im uh werde wie der gute rak dort dann auch in meinem b-day feiern wenn ihr eh schon alle dort seid
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
hmmm also nen paar waren im uh nur wo warst du? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
http://youtube.com/watch?v=L07hwcd1SIc
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |