Forum > targa visionary XP 10
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > targa visionary XP 10 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: targa visionary XP 10 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Kann mir bitte jemand sagen, ob das Notebook - Targa Visionary XP 10 - auch ohne Akku funktioniert?
Wenn ich das Notebook einschalten will, leuchten nur kurz die LED Leuchten unter dem Einschaltknopf auf und dann geschieht gar nichts mehr. Habe auch probiert ohne den Akku (nur mit dem Netzteil) zu starten und es geschieht das gleiche. Ist nun der Akku, das Netzteil oder sonst was kaputt. Bitte um Eure Hilfe Danke im Voraus Gruß BigBen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
prinzipiell funktioniert JEDES notebook ohne netzteil .... ich habe in 5 jahren arbeit in der technik nie ein notebook gesehen das so nicht funktioniert hat.
meistens gehen nach 2-3 jahren die netzteile kaputt, weil sie doch meistens sehr warm werden ... oder durch nen kabelbruch .. am besten einfach mal checken ob das netzteil ueberhaupt spannung liefert ... also die richtige die dort angegeben ist |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
das xp10 läuft ohne akku. ist aber mit abstand das mieseste notebook dass mir jemals untergekommen ist. wenn es sich nicht von selbst in die tonne tritt dann helf nach
klingt nach dem selben problem das meine schwester mit ihrem xp10 hatte. kannste fortschmeissen.. [Editiert von |NQ|Scyte am 02.Aug.2007 um 14:47] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Habe nun das Netzteil prüfen lassen und dieses ist defekt.
Danke Euch für Eure Mühen. LG BigBen |
||||
[ Antwort erstellen ] |